Sebastian Jurk: Doppelposting

Beitrag lesen

Genau die meine ich.

Ich habe den Code zum Seitenneuladen erst nur mit dem Anfangsqoute gehabt. Da wurde auf der ganzen Seite nur ein Werbefenster angezeigt! Es wurde nur der allerletzte Javascripteintrag ausgeführt. Als ich in meinem Code den letzten Quote darumgesetzt hatte wurde die Seite wenigstens komplett angezeigt aber mein Code wurde nicht ausgeführt. Und erst wenn ich die Quotes bei der letzten Anzeige von Google wo Script drumrumsteht, die eine Zeile, setze funktioniert die ganze Seite und mein Code wird ausgeführt und die Seite eingebettet in alle Frames. Und dieses Verhalten tritt bei Opera, Mozilla und IE auf! Ich frage mich jetzt woran das liegen sollte, denn darüber ist ja auch von einer anderen Werbefirma ein Banner wo mit derselben Syntax ein Banner aufgerufen wird ohne Quotes. Ein js glaube ich. Worin liegt also der Unterschied, daß es mit dem einen klappt und mit dem anderen nicht? Kann es in dem js-script liegen?

Mir ist das ein wenig unklar, denn wenn Google fehlerhaft ist, dann sollte das doch schon jemand aufgefallen sein. Andererseits mit Quotes funktioniert es ja mit google, also woran liegt es?

Grüße,
Sebastian Jurk