Tonio: PHP-Script in einer Frame-Seite - Wo ist das Problem

Hallo,

Ich habe ein fertiges und funktionierendes PHP-Sript (da es zimlich gross ist, poste ich es nicht, aber es funktioniert auf sicher), dieses möchte ich nun in ein Frameset als mainframe einbinden, da ich noch ne navigation braucht, nun spuckt es nun noch fehlermeldungen aus, wo liegt der Fehler?

1. Hi,

wie kann man den aus der Ferne sowas diagnostizieren?
    Bitte sei doch so nett und erzähl uns was über die Fehlermeldung.

Gruß
    Aleks

1. Hallo»» Hi,

wie kann man den aus der Ferne sowas diagnostizieren?
      Bitte sei doch so nett und erzähl uns was über die Fehlermeldung.

Das wär wirklich eine gute Idee...aber ich Tipp jetzt mal darauf, dass du einfach nur "<?" bzw. "<?php" vergessen hast....kann das sein?

Michi

2. Hallo Tonio

nun spuckt es nun noch fehlermeldungen aus, wo liegt der Fehler?

Mit großer Wahrscheinlichkeit bei Dir.
    Ohne die Fehlermeldungen läßt sich das leider nicht genauer eingrenzen.

3. okay;

Es kommen nicht direkt fehlermeldungen, es wird einfach alles was PHP ist, ausgegeben auf der Website. muss ich jetzt nun alles neuschreiben?

1. Hallo,

Es kommen nicht direkt fehlermeldungen, es wird einfach alles was PHP ist, ausgegeben auf der Website. muss ich jetzt nun alles neuschreiben?

Hat die Datei vielleicht die Endung ".htm(l)"? Dann wäre es kein Wunder. Oder hast du, wie Michi bereits erwähnte, einfach das <? vergessen?

Gruß
      Lachgas

1. ne es ist logischerweise eine .php endung, und alles ist korrekt geschriben, es funktioniert ja auch, einfach nicht mit den Frame

4. Hi,

aber es funktioniert auf sicher

Ein PHP-Script, das solo funktioniert, nicht aber, wenn es in einem Frame ist? Nicht, daß ich Dir nicht sowas basteln könnte, aber normalerweise und ungewollt ein Ding der Unmöglichkeit - zumal PHP Frames am "Arsch vorbei gehen". ;->

Ist also nicht hilfreich, so einen Unfug zu posten.

Gruß, Cybaer

--
    Hinweis an Fragesteller: Fremde haben ihre Freizeit geopfert, um Dir zu helfen. Helfe Du auch im Archiv Suchenden: Beende deinen Thread mit einem "Hat geholfen" oder "Hat nicht geholfen"!