depp: SimpleXML manuell einbinden

moin

gern würd ich simplexml verwenden, obwohl mein php diese funktionen nicht beinhaltet. daher wäre es erforderlich, diese manuell einzubinden, wenn dies möglich ist. ist es dies? wenn ja: wo bekomm ich die komplette zu includende php datei her?

danke

1. Moin Moin,

gern würd ich simplexml verwenden, obwohl mein php diese funktionen nicht beinhaltet. daher wäre es erforderlich, diese manuell einzubinden, wenn dies möglich ist. ist es dies?

Dies ist es!

wenn ja: wo bekomm ich die komplette zu includende php datei her?

Sicher wird dies irgends im Internet auch vorgehalten werden. So Dein PHP auf Linux ist, kannst Du es Dir mit einem Compiler selbst zusammenstellen. Daher laß mich nachfragen: Geht es um eine Installation auf einem Linux-System?

Gruß aus Berlin!
    eddi

1. Sicher wird dies irgends im Internet auch vorgehalten werden. So Dein PHP auf Linux ist, kannst Du es Dir mit einem Compiler selbst zusammenstellen. Daher laß mich nachfragen: Geht es um eine Installation auf einem Linux-System?

es is auf nem linux rechner, an dem ich leider keine änderungen vornehmen kann, da es viel mehr der meines providers ist.

1. Hallo,

Sicher wird dies irgends im Internet auch vorgehalten werden. So Dein PHP auf Linux ist, kannst Du es Dir mit einem Compiler selbst zusammenstellen. Daher laß mich nachfragen: Geht es um eine Installation auf einem Linux-System?
        es is auf nem linux rechner, an dem ich leider keine änderungen vornehmen kann, da es viel mehr der meines providers ist.

Soweit ich mich recht entsinne, bauen alle XML-Erweiterungen auch auf ausgelagerte Programmbibliotheken. Da ist mit diesem(!) Provider nichts hinzubiegen...

Gruß aus Berlin!
        eddi