Christian: Bewegte Navigationsleiste

Hallo, auf der Homepage www.sachverstand-gutachten.de/test habe ich das Problem, dass die Navigationsleiste oben auf jeder Seite woanders steht. Ich habe die Seite mit Dreamweaver MX erstellt. Wer hat eine Idee, wie ich sie "feststellen" kann?.
Im Voraus vielen vielen Dank für TIPPS!! Christian

1. Hallo!

Wie meinst Du das mit 'bewegt'? Daß sie aus dem Bildschirmbereich wandert? Dann solltest Du das Menü in einen eigenen Frame setzen.

Schönes WE, Ralf

1. Hallo Ralf,

Dann solltest Du das Menü in einen eigenen Frame setzen.

Wozu? Abgesehen davon, dass Frames nicht gerade der lezte Schrei sind, bringen sie in dem Fall nichts ausser Nachteilen.

Gruß,

Dieter

2. Hi,

Hallo, auf der Homepage www.sachverstand-gutachten.de/test habe ich das Problem, dass die Navigationsleiste oben auf jeder Seite woanders steht. Ich habe die Seite mit Dreamweaver MX erstellt. Wer hat eine Idee, wie ich sie "feststellen" kann?.

Meinst Du die Verschiebung um die halbe Scrollbalkenbreite, je nachdem ob ein Scrollbar vorhanden ist oder nicht?
    Das liegt an der Zentrierung - wenn der Anzeigebereich wegen Scrollbar kleiner wird, verschiebt sich logischerweise auch die Mitte.

cu,
    Andreas

--
    Warum nennt sich Andreas hier MudGuard?
    Fachfragen per E-Mail halte ich für unverschämt und werde entsprechende E-Mails nicht beantworten. Für Fachfragen ist das Forum da.