Chiba: Daten aus Hauptdatei in Bilddatei verfügbar machen?

Hallo

ich erstelle mit Hilfe von PHP ein Bild. Die Datei main.php erstellt die Seite auf der auch das Bild eingebunden wird. Ich bräuchte jetzt einen Wert aus den Session Dateien von main.php in der Bild Datei, kann aber weder ein Formular benützen noch etwas an die Bildurl anhängen. Gibts sonst noch eine Möglichkeit, die Daten in der Bilddatei verfügbar zu machen? Hoffnung habe ich ja keine, aber ich dachte fragen kostet ja nichts. :)

Gruß, Chiba

1. Hi,

ich erstelle mit Hilfe von PHP ein Bild. Die Datei main.php erstellt die Seite auf der auch das Bild eingebunden wird.

die Datei main.php erstellt die Seite. Punkt. Auf dieser wird eine Bild-Ressource referenziert, welche durch einen eventuellen neuen Request von einer weiteren PHP-Datei erzeugt wird.

Ich bräuchte jetzt einen Wert aus den Session Dateien von main.php in der Bild Datei,

Naja, dann sorge halt bei dem Request für den Session-Kontext.

kann aber [nichts] an die Bildurl anhängen.

Doch, kannst Du.

Cheatah

--
    X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
    X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
    X-Will-Answer-Email: No
    X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
    1. kann aber [nichts] an die Bildurl anhängen.

Doch, kannst Du.

Hallo,

ja damit war eher gemeint, dass es ich es in diesem speziellen Fall nicht verwenden kann, das es so funktionieren würde weiß ich schon.

Gruß, Chiba

1. Hi,

ja damit war eher gemeint, dass es ich es in diesem speziellen Fall nicht verwenden kann,

in dem Fall ist Dein Vorhaben gescheitert.

Cheatah

--
        X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
        X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
        X-Will-Answer-Email: No
        X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes