Hallo Willie,
zur sache - Wurfstabilität: ja, ein ordentliches telefon muss man auch mal in die ecke schmeißen können ;-)
verstehe :-)
ich verwende zurzeit das /// T39m. dieses recht alte modell (damals mit GPRS, Bluetooth, Triband etc. absolutes highend-referenzgerät) ist mit 96x50x18mm bei 101g immer noch sehr klein und leicht. trotzdem kann man damit auf die schnelle auch mal ein bier aufmachen. (versuch das mal mit irgendeinem Nokia...)
auch ein wichtiger Aspekt, vor allem für Nichtraucher
falls du dich bei "richtigen" handyfreaks (natürlich auch über alle anderen marken/geräte) erkundigen willst, empfehle ich http://www.handykult.de/.
gute Idee!
Nokia hat definitiv bei den verkaufszahlen die nase vorn. (als /// Ericsson die handysparte aufgaben, waren sie weltweit immerhin auf platz 3.) dagegen hat Nokia noch nie eine eigene firma besessen, die die geräte tatsächlich herstellt... in sachen entwicklung sind wohl gerade Motorola, Samsung, Siemens und auch SonyEricsson relevant.
Das wusste ich nicht. Aber das heisst ja nicht, dass die Handys schlecht sind.
Taugen die von Sony Ericson was?
[schnipp!]
Schade, aber vom Design sind sie einfach schön, (so ähnlich wie die Macs unter den Computern)
wenn ich ehrlich bin, find ich sie auch schön. bin wohl eher sauer, weil ein paar feine features (anzeige der akkuzeit in stunden etc.), die bei /// standard waren, die SE-schleuse nicht passiert haben...
Ich finde es nicht peinlich, zuzugeben, dass das Aussehen auch eine wichtige Rolle spielt...Wenn Frauen beim Autokauf auf die Farbe achten, werden sie belächelt, wenn Männer sich für Frauen interessieren...
danke für unterstützung und
grüße aus Leipzig
willie
Danke noch mal für die ganzen Infos,
viele Grüße
Birgit