Tom: Nase voll !

Beitrag lesen

Hello,

Webseiten und Browser "kommunizieren" mittels HTML und CSS miteinander. Es ist mir egal, wer einen Standard definiert, ich erwarte aber, das es jemand tut und dass sich alle (= Webseiten-Schreiber und Browser-Schreiber) daran halten. Wenn man nicht die gleiche Sprache spricht, wird die Kommunikation unmöglich. Wenn MS meint ein IE-CSS ist besser als ein W3C-CSS, dann habe ich damit als Webseiten-Schreiber ein Problem, weil ich anschließend jede Webseite zweimal schreiben muss.

Und wer bestimmt, dass nicht die Erben von Jomathan Postel das Recht hätten, die Stasndards zu setzen, oder die von Konrad Zuse?

Harzliche Grüße aus http://www.annerschbarrich.de

Tom

--
Fortschritt entsteht nur durch die Auseinandersetzung der Kreativen
Nur selber lernen macht schlau