wenn ich das richtig sehe, werden die daten die du benötigst in nem cookie gespeichert, getrennt durch doppelpunkte ...
dann hast du irgendwo da drin den "jetzt bestellen" button, der einfach die form submitted also abschickt.
ich würds jetzt wirklich so machen, das der button selbst kein submit button ist, sondern ein button ohne direkte formular aufgabe, und das dieser mit onClick eine Javaskript Funktion startet, die wirklich hidden felder als Objekte öffnet, die Cookie werte reinliest und dann das forumular abschickt.
soviel zur grundlegenden theorie wie ich vorgehen würde, aber die praktische umsetzung ist nicht geschenkt ;) Kenntnisse von Cookies und Objekt - orientiertem proggen in Javaskript hast du hoffentlich genug ;)
wenn du dann durch eine funktion neue hidden field objekte anlegst, und aus dem cookie dann ausliest, muss man schon am cookie an sich manipulieren, was die sache wiederum ein wenig sicherer macht...
Ich hoffe das ist so n kleiner Denkansatz wie du dir ihn vorgestellt hast. Konkreter Code ist hier natürlich für mich n bissl zu aufwendig, weils nicht 100% trivial ist ;)
Grüsse
Thomas
Hallo Thomas,
vielen Dank für den Denkansatz. So könnte es tatsächlich funktionieren :-). Ich werde mich daran versuchen!
Viele Grüße
willie