heidi: Zum Jahreswechsel

Hallo Zusammen,
ich wollte mich einfach mal _Bedanken_!
Bei allen, die an seflhtml und beim selfhtml-forum mitwirken.

Mich begleitet selfhtml seit ich mich mit diesem ganzen "Web-Kram" beschäftige (dienstlich - auch noch im öffentlichen!! Dienst).
Hier ist nach wie vor meine erste Anlaufstelle, wenn ich irgendein Problem habe. Wenn selfhtml, das Forumsarchiv und Google auch nicht nicht weiterhelfen, traue ich mich mittlerweile auch Fragen zu stellen. (YEAH!)

Die Antworten sind mitunter "rustikal" aber geben fast immer einen Denkanstoss in die richtige Richtung (man ist ja sooft Betriebsblind..)

Manchmal sind die Fragen aber auch so bescheuert (ich nehme mich da überhaupt nicht aus!), dass man/frau sich zwei Tage später denkt: Hm, das hättest Du auch anders, genauer oder vielleicht besser überhaupt nicht fragen sollen... Aber dann ist es zu spät und man selbst meistens sowieso schon einen Lernschritt weiter...

Es hilft schon, wenn ich einfach nur die Fragen und insbesondere die Antworten dazu lese, meistens haben ja alle mit ähnlichen Problemen zu kämpfen...

Also, Danke an alle und weiter so!
In anderen Foren ist der "Ton" möglicherweise weniger rustikal, dafür muss man sich aber auch durch Fluten von Threads kämpfen - die möglicherweise einen vielversprechenden Titel (meistens eher nicht...) haben - aber letztendlich doch nicht wirklich eine Lösungsvariante enthalten...

In diesem Sinne
ich wünsche allen ein gutes Jahr 2005!

Viele Grüße
Heidi

  1. Hallo Heidi,

    ich kann dir da nur zustimmen.

    Wünsch dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2005. Hoffe mal dass du nächstes Jahr auch wieder hier her kommst :-)

    Viele Grüße,
    Claudia

  2. Hallo Zusammen,

    Hi

    ich wollte mich einfach mal _Bedanken_!
    Bei allen, die an seflhtml und beim selfhtml-forum mitwirken.

    Muss auch mal gesagt werden: Ihr seid die Besten! Wirklich

    Hier ist nach wie vor meine erste Anlaufstelle, wenn ich irgendein Problem habe. Wenn selfhtml, das Forumsarchiv und Google auch nicht nicht weiterhelfen, traue ich mich mittlerweile auch Fragen zu stellen. (YEAH!)

    Was manche aber zuerst machen, ist _hier_ reinzuschreiben, bevor sie das Archiv durchsuchen oder googeln... Schade eingentlich. Es gibt so viele gute Seiten im Inet, auf denen das alles haarklein beschrieben ist.

    Die Antworten sind mitunter "rustikal" aber geben fast immer einen Denkanstoss in die richtige Richtung (man ist ja sooft Betriebsblind..)

    Da bist du nicht allein

    Manchmal sind die Fragen aber auch so bescheuert (ich nehme mich da überhaupt nicht aus!),

    Richtig, manche schreiben irgedeinen sch... und wissen selber nicht worüber sie reden

    Es hilft schon, wenn ich einfach nur die Fragen und insbesondere die Antworten dazu lese, meistens haben ja alle mit ähnlichen Problemen zu kämpfen...

    Auch hier wieder: Du bist nie (NIE) allein mit deinem Problem

    In diesem Sinne
    ich wünsche allen ein gutes Jahr 2005!

    Ich dir/euch auch

    amer

    --
    Vergib deinen Feinden - aber vergiss niemals ihren Namen