Viennamade: Barrierefreiheit und Batterien und IE

Hallo Forumer!

Bitte nehmt dieses Posting nicht tierisch ernst, andererseits: Es ist alles andere als off-topic.

Hier gibts momentan die weltgrößte Rubens-Ausstellung, die Exponate sind auf 3 Museen verteilt. 1 Ticket öffnet Tür und Tor zu allen 3 Ausstellungen. Jetzt will ich nachschauen, ob ich das alles an einem Tag konsumieren muß, oder mich in auf 3 Tage verteilte Beschaulichkeit üben darf.

Und die Batterie meiner Maus ist leer.
Ich gehe auf http://www.rubensinwien.at/ und aus. Laut Hilfedatei des IE kann ich mit F6 den Frame wechseln, geht aber nicht ...
Also, was bekomme ich jetzt für 15,- Euro?

Beste Grüße
Viennamade

1. Hallo Forumer!

Hallo

Also, was bekomme ich jetzt für 15,- Euro?

1)Zitat aus http://www.rubensinwien.at/frameset03.html (kannst ja selbst nachlesen...denn auf diesen Link kommst ja auch nur mit Tastatur, oder ?!?)

"TICKETS

1 Kombiticket für alle 3 Häuser
    € 15.- inkl. Shuttlebus
    gültig für die gesamte Ausstellungsdauer
    von 5. Dezember 2004 bis 27. Februar 2005
    erhältlich in allen drei Museen"

1. um € 15.- bekommst du aber auch sicher Batterien vielleicht sogar eine Maus (mit Kabel bzw. ohne Batteriebedarf) bei der nächsten Tankstelle. ;-)

Ciao, Yannick

1. Hallo Yannik!

1 Kombiticket ... gültig für die gesamte Ausstellungsdauer

Herzlichen Dank!

1. um € 15.- bekommst du aber auch sicher Batterien vielleicht sogar eine Maus (mit Kabel bzw. ohne Batteriebedarf) bei der nächsten Tankstelle. ;-)

... aber sicher keine die den Design-Standards meiner Freundin entspricht ... ;-)

Beste Grüße
      Viennamade

1. Hi Viennamade,

... aber sicher keine die den Design-Standards meiner Freundin entspricht ... ;-)

für ein klein bisschen mehr bekommst du ein günstiges Akkuladegerät mit 4 Akkus. Wie wär's denn damit? Ich fahre damit ziemlich gut [1], möchte nicht wissen, wie vielen Batterien ich damit schon das Leben gerettet habe ;-)

Schönen Sonntag noch!
        O'Brien

[1] Ja, meine Maus kann fahren, ich fahre damit jeden Morgen 3 km zur Arbeit :)

--
        Frank und Buster: "Heya, wir sind hier um zu helfen!"
        1. Hallo O'Brien!

für ein klein bisschen mehr bekommst du ein günstiges Akkuladegerät mit 4 Akkus. Wie wär's denn damit?

Stimmt, soetwas werde ich mir zulegen. Ich habe die Tastatur erst einen Monat und bin geschockt wie kurz die Batterien gehalten haben (Umweltschutz und so ...).

Danke!
          Viennamade

2. hi,

Ich gehe auf http://www.rubensinwien.at/ und aus. Laut Hilfedatei des IE kann ich mit F6 den Frame wechseln, geht aber nicht ...

da hat jemand </faq/#Q-32h> perfekt umgesetzt :-)

welche nachteile das dem surfer bringen kann, wurde wohl überlesen oder ignoriert.

gruß,
    wahsaga

--
    "Look, that's why there's rules, understand? So that you _think_ before you break 'em."