SeKo: Bitte um Bewertung

Beitrag lesen

Hi, :-)

ich würde mich freuen, wenn ihr unsere Firmenseite bewerten würdet.
Nach allen Kriterien die euch einfallen. Besonders Browserunabhängigkeit, Barrierefreiheit, Usability. Je ehrlicher und härter die Bewertung desto besser.

1. Ich mag diesen komischen Pfeil in der Mitte nicht. Sieht irgendwie (insbesonders innen)dreckug aus. Ich wollte schon mit einem Lappen über dem Monitor gehen - dachte, dass meine Kinder wieder rumgeschmiert haben :-). Versuche mal ohne Pfeil.

2. Der Kontakt ist tot, das weißt du oder? (Call to undefined function: numrows())

3. Wie komme ich wieder auf die Startseite mit den Sprachen?
(außer Zurückknopf). Vielleicht eine kleine Leiste mit Sprachauswahl?
Natürlich Geschmackssache. Mir würde das gefallen.

4. Die Box "Termine" kommt da unten unter. (was? :-)). Habe sie erst spät entdeckt. Wenn Sie auffälliger sein soll, hebe sie höher an.

5. Was ist mit der Suchfunktion? Soll die so bleiben? Ich kenne nicht die Artikelnummer, dafür aber den Produktnamen. Das würde mir als Suchmöglichkeit eher gefallen.

6. Order-Tabelle : Iii. Mach ma etwas eleganter. vielleicht mit dezenten Farben, oder so?

7. Der Pfeil ist furchtbar.

8. Schrecklich, der komische Pfeil da :-). Mach ihn weg.

9. Die restlichen Bilder gefallen mir. Sehr sauber überarbeitet.Bravo.

10. Warenkorb im Menüpunkt einbetten - interessant. Gefällt mir. Gewöhnlich ist ein Webshop immer als Extraseite vorhanden. Hier eine gelungene Mischung zwischen informativer Seite und einem darin integrierten Webshop, bzw. einer Bestellmöglichkeit.

Ach ja: Beim "shoppingcard.php", AGB, warum als Button?
Und ja: Die Produkte vielleicht separieren? Ich meine irgendwie in den Vordergrund packen. Die gehen unter. (Die Dinger rechts oben). Ich würde es ins Menü reinstellen. Meinetwegen als: "Unsere Produkte". Sonst ist die Existenz des Warenkorbes/der Warenkorbanzeige nicht gleich verständlich.

Das kurz zu deiner Seite :-)

Gruß aus Hamburg

SeKo