Erstaunt über DVB-T
Michael
- sonstiges
Hallo,
Ich lebe in der Rhein-Main Region und habe ja schon viel über DVB-T gehört.
Doch heute wollte ich es wissen:
Am Sonntag, den 5.12.2004 sah ich um 23:59:59 Uhr noch Bild+Ton vom Ersten (Kanal8) und genu am Montag, den 6.12.2004 um 00:00:00 war das Signal weg...
Das der Vorgang mit dieser Genauigkeit ausgeführt wird hätte ich nicht gedacht.
Gruß, Michael
Hallo,
Am Sonntag, den 5.12.2004 sah ich um 23:59:59 Uhr noch Bild+Ton vom Ersten (Kanal8) und genu am Montag, den 6.12.2004 um 00:00:00 war das Signal weg...Das der Vorgang mit dieser Genauigkeit ausgeführt wird hätte ich nicht gedacht.
Ich habe mir heute morgen Salz statt Zucker in den Kaffee geschüttet.
Interessiert sicher auch jeden hier, oder?
Gruß
Reiner
Hello Reiner,
Ich habe mir heute morgen Salz statt Zucker in den Kaffee geschüttet.
Interessiert sicher auch jeden hier, oder?
Ja, wir interessiern uns für unsere Mitposter. Kann ich Dir also irgendwie helfen, den Würgereiz wieder lsozuwerden?
Du hättest aber den Themenbereich umschalten können, oder kasst Du das auch nicht? ;-))
Grüße aus dem Harz
Tom
Hallo,
Am Sonntag, den 5.12.2004 sah ich um 23:59:59 Uhr noch Bild+Ton vom Ersten (Kanal8) und genu am Montag, den 6.12.2004 um 00:00:00 war das Signal weg...Das der Vorgang mit dieser Genauigkeit ausgeführt wird hätte ich nicht gedacht.
Gruß, Michael
Hi,
Berlin bleibt eben Berlin.
Gruß D.
Hallo,
das kam wohl grade der nikolaus.