Biesterfeld: Musik laden...

Beitrag lesen

Hej,

Ich möchte Hintergundmusik in meine seite einladen...

lass es Dir dennoch gesagt sein: Die Mehrzahl der Seitenbesucher möchte das nicht!

Leider wechselt meine seite ziemlich oft komplett, dh. ich habe die seite und wenn ich dort einne link klicke wird die nächste seite komplett neu geladen...(sowohl body als auch head bereich)

Erkläre Dich! Wenn ich eine neue Seite aufrufe erwarte ich, dass sie neu geladen wird. Eine Ausnahme bilden Seiten die in Framesets definiert sind, hier würde ich nur vom jeweiligen Frame erwarten, dass er neu geladen wird.

Geht nicht anders...
Nun möchte ich aber das diese Musik seitenübergreifend abgespielt wird...ohne das sie bei neuladen der nächsten seite wieder von vorn anfängt..

Also ich kenn Deine Seitenstruktur nicht und verstehe auch nicht genau worauf sich "Geht nicht anders" beziehen soll. Meinem Verständnis nach geht das was Du vorhast nur mit Frames: Damit das Midi ohne Unterbrechung läuft darf die Seite in die es eingebunden ist nicht neugeladen werden.
Warum du die Finger von Frames lassen solltest findest du hier: http://www.subotnik.net/html/frames.html.

Beste Grüße
Biesterfeld

wie geht das?!