function is not defined+ stylesheet fehlermeldung
Kai
- javascript
Hallo,
in meinem Script werden folgende Fehlermeldungen ausgegeben:
Fehlermeldung: insertdetails is not defined.
und folgende Stylesheet Warnung:
WARNING: the stylesheet /ordern/kai was loades as CSS even though its MIME-Type. text/plain is not text/css.:::::
(<link href="bta" rel="stylesheet" type="text/css">)
Ich habe ein Formular, dessen eingetragene Inhalte nach click auf Submit-Button (<form action="javascript:insertdetails()"...) von der Funktion insertdetails eingelesen werden sollen.
Weiss jemand warum es nicht funktioniert?
<head>
<title>Anmeldung</title>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1">
<script language="JavaScript" type="text/JavaScript">
function insertdetails()
{
lastname="lastname="=+document.anmeldung.lastname.value+"&" firstname="firstname"=+document.anmeldung.firstname.value+"&"
....
</script>
vielen Grüße
Kai
Hi,
in meinem Script werden folgende Fehlermeldungen ausgegeben:
die Funktion ist fehlerhaft, so dass sie nicht analysiert werden konnte.
WARNING: the stylesheet /ordern/kai was loades as CSS even though its MIME-Type. text/plain is not text/css.:::::
Konfiguriere Deinen Server richtig.
Weiss jemand warum es nicht funktioniert?
Gehe Deinen Code Zeichen für Zeichen durch.
Cheatah
Konfiguriere Deinen Server richtig.
zum Server habe ich hier in der Firma keinen Zugriff. Aber wenn Du mir sagst, auf was mann diesbezüglich bei der Servereinstellung achten muss, dann sag mir das doch bitte, so dass ich genau diese Information weitergeben kann, so dass er richtig konfiguriert wird (falls er falsch konfiguriert ist)
Grüße und Danke Kai
Привет Kai.
Beim Absenden von Formularen auszuführende Javascript-Funktionen solltest du im onsubmit-Eventhandler unterbringen:
<form action="" onsubmit="insertdetails();return false;">
"return false" unterbindet die Verarbeitung des Formulars durch den Browser, die hier warum auch immer überflüssig zu sein scheint. Sollte dem nicht so sein, müsste die Anweisung "return true" lauten, dann müsste aber auch im action-Attribut ein gültiger URI angegeben werden.
(<link href="bta" rel="stylesheet" type="text/css">)
Vermutlich kommt diese Warnung wegen der fehlenden Dateiendung .css, was zwar eigentlich irrelevant ist, aber wohl in der von dir verwendeten Software dazu führt, dass sie die Datei als "text/plain" und nicht als "text/css" einordnet.
Дружба!
Siechfred
Hi,
lastname="lastname="=+docum
Bißchen viel Zuweisung ...
cu,
Andreas