Theo: Thunderbird und Calendar Problem

Hallo,

hab hier ein kleines Problem mit der Calendar Erweiterung (für    Windows 2004-11-12) für Thunderbird (Version 1.0 2004-12-06). Nach der Installation bekomme ich immer eine rote Fehlermeldung im unteren Teil von Thunderbird angezeigt. Sämtliche Lösungsversuche wie unter www.thunderbird-mail.de beschrieben sind bereits fehlgeschlagen.

Funktioniert Calendar überhaupt mit Thunderbird 1.0? Hat es jemand geschaft diese Erweiterung zum laufen zu bringen???

Grüsse
Theo

1. nope, noch nicht kompatibel: http://www.mozilla.org/projects/calendar/download.html ->> nur für 0.9

Funktioniert Calendar überhaupt mit Thunderbird 1.0? Hat es jemand geschaft diese Erweiterung zum laufen zu bringen???

2. Hallo Theo,

ist der Calender nciht ein eigenes Produkt ? Die Extension war doch damals nur eine art "Button" zum staren des eigenen Kalenders. Wäre mir neu, dass der im Thunderbrid integriert ist.
    Der Kalender heisst Sunbird soweit ich weiß.

Überhaupt funktionieren einige Extensions nch nciht mit der neuen Version. ich glaube Enigmail hat auch Probleme damit. Möglicherweise wurde die Schnittstelle geändert/erweitert ?