EisFuX: PISA und kein Ende

Beitrag lesen

Hä?

Ich versteh schon wieder nur Bahnhof.

Man kann um (normale HTML-2-)Frames keine Ränder mit Bildern oder Mustern machen, und man diese Framesets auch nicht mittig platzieren. Ein normales Frameset nimmt immer den zur Verfügung stehenden Platz im Browserfenster (oder des Eltern-Frames) ein. Das
was du willst (was ich glaube, das du willst) geht nur mit IFrames.

Und zu Hintergrundbildern guckst du hier.

Wie schon gesagt, der Hintergrund war niemals Teil der aufgabenstellung, sondern mein eigener Wunsch.

Habe ich überlesen. Sorry.

Unser Lehrer ist leider konservativ veranalgt und hält sich strikt an den Lehrplan weil sein Verhältniss zum Direx nicht das beste ist ;). Naja und unsere Truppe ( Diff 10 ) ist nicht die hellste ( von mir natürlich abgeshene )

Hab ich gemerkt.

und von daher möchte er das wir uns bei diesem Projekt STRIKT an die anweisung halten, ein normales Frameset zu erstellen ( Nav link headder oben content mitte ) kein css php oder ähnliches zu wervenden, und bis weihnachten fertig zu sein :D.

Hättst du dich mal an die Anweisung des Le(e/h)körpers gehalten. Dann wärst du schon fertig.

nunja die Hp ist soweit fertig, nur:

1. Alles mittig machen? also von links und oben gesehen mittig.
  2. Das Problem mit dem Hintergrund ...

Siehe ganz oben.

--
"Ich kapituliere. Wenn ich anfange solche Dinge zu sehen, wird es für mich Zeit meinen Job an den Nagel zu hängen und Rosen zu züchten." (Aus Looney Tunes)