height: 100%;
mic
- css
0 mooza0 Cheatah0 Zeromancer0 Ingo Turski
0 Cheatah
hi,
ich möchte dass ein blockelement (div) 100% ist, aber das geht nicht mit prozenten, mit zahlen geht das (in ie und netscape). was kann man da machen?
thx
ich möchte dass ein blockelement (div) 100% ist, aber das geht nicht mit prozenten, mit zahlen geht das (in ie und netscape).
Stimmt, das Height-Attribut gibt es in der aktuellen Version (HTML 4.0) noch nicht. Wäre mal an der Zeit eines zu schaffen, stört mich nämlich ebenfalls
Hi,
Stimmt, das Height-Attribut gibt es in der aktuellen Version (HTML 4.0) noch nicht. Wäre mal an der Zeit eines zu schaffen, stört mich nämlich ebenfalls
unterscheide bitte CSS von HTML. Alles(!), was mit Darstellung zu tun hat, hat nichts(!) in HTML zu suchen.
Cheatah
Hallo,
ich möchte dass ein blockelement (div) 100% ist, aber das geht nicht mit prozenten, mit zahlen geht das (in ie und netscape).
bin mir nicht sicher, aber wie hoch hast du denn das umgebende Element eingestellt?
Mit freundlichen Grüßen
André
Hi,
Stimmt, das Height-Attribut gibt es in der aktuellen Version (HTML 4.0) noch nicht.
Abgesehen von dem, was Cheatah schon gesagt hat, kannst Du HTML 4.0 nicht als aktuell bezeichnen.
freundliche Grüße
Ingo
Hi,
ich möchte dass ein blockelement (div) 100% ist, aber das geht nicht mit prozenten, mit zahlen geht das (in ie und netscape). was kann man da machen?
doch, es geht wunderbar: Das Element erhält 100% der Höhe des umliegenden Elementes. Wenn Du diesem nichts Gegenteiliges gesagt hast, ist es selbstverständlich nur so hoch, wie es unbedingt sein muss.
Cheatah