Hallo,
das kommt ja noch... die seite ist noch nicht lange online... eins nach dem anderen bitte...
Ja schon... aber bitte in der umgekerhrten Reihenfolge M-)
AHA,
Du fänsgt also mit einer txt an, und wenn du alles zusammengeschrieben hast, was in die seite soll, dann baust du das layout und die funktionen und zerlegst die txt wieder?
Ja. Aber ich glaube kaum, dass auch nur ein Wort mehr als dieses "Ja" dich interessieren würde.
und wenn du schon eine seite hast, und willst die umbauen,
was machst du dann?
Dann schreibe ich die Inhalte in eine txt und schau dann, was übrig bleibt. Ja.
oder wie soll ich das verstehen?
und wenn ich mir den thread über das forum durchlese und noch den einen oder anderen, dann bekomme ich das Gefühl,
die leute die hier posten haben nichts besseres zu tun und hocken
nur dumm vor dem PC, und da sich sonst niemand mit ihnen beschäftigen will, lassen sie ihren frust hier an den leuten ab, die mit Ihrem anliegen hierher kommen, weil sie denken, sie bekommen hier konstruktive unterstützung.
Weißt du, wenn du meine Beiträge nicht lesen magst, oder deren Aussage dir nicht passt, dann ignorier sie bitte. Du hast eine Frage gestellt, und ich habe mich damit beschäftigt. Wenn du jedoch jedes Interesse an mir bzw. meiner Sichtweise völlig miesmachst, dann habe ich schlicht keine Lust, _dir_ zu helfen.
Konstruktiv heißt hier auch immer, dass konträre Meinungen und Ansätze gesucht und erwünscht werden. Wenn du ein Forum suchst, wo man dir nach dem Mund redet, dann bist du hier falsch.
Da gibt sich jemand mühe, will weg von tabellen und macht vielleicht seine ersten versuche, vielelicht auch mit einem vorhandemen script, geht vielelicht seine ersten schritte, und alles was ihr drauf habt ist sarkasmuß und gelächter, das nichts weiter ist als ein armutszeugnis. Wie krass muß es im leben solcher menschen zu gehen, das sie ihren frust so los werden müssen?
Oh, du hast in Psychologie habilitiert, dass du dergleiche Schlüsse ganz verallgemeinert ziehen kannst. Hut ab!
(Und ja, auch das war Zynismus. Vielleicht solltest du es mal versuchen, das macht Spaß >:)
die ausnahmen möchten sich bitte nicht angesprochen fühlen!
Du antwortest auf mein Posting, also fühle ich mich mal angesprochen. Ob ich mich bewegt finde... nein, nicht wirklich. Dafür ist dein Posting wirklich zu gehaltlos, sorry.
viel spaß noch bei euren sarkastischen und von entpr. armut zeugenden höhenflügen..
Danke ebenso.
Grüße aus Barsinghausen,
Fabian
--
"It's easier not to be wise" - < http://www.fabian-transchel.de/kultur/philosophie/ialone/>