MudGuard: meine neue Homepage

Beitrag lesen

Hi,

http://thomasheiser.de/

Was will mir diese Seite sagen?

Als erstes erfahre ich, daß es ein neues Design gibt. Aha - aber worum geht es auf der Seite?
Dann erfahre ich, daß Links hinzugefügt werden. Aha - aber worum geht es auf der Seite?
Dann werde ich Willkommen geheißen und es wird behauptet, daß ich Veränderungen sehe (wie denn, war ja noch nie da). Aha - aber worum geht es auf der Seite?
Rechts entdecke ich eine Shoutbox mit irgendeinem Inhalt. Aha - aber worum geht es auf der Seite?
Links sehe ich Navigation - Startseite, Gästebuch, Links, Impressum. Aha - aber worum geht es auf der Seite?

Ah, jetzt weiß ich es - es geht um den Galaabend 2004. Äh - welcher Gala-Abend?
Angeklickt - es kommen viele Bildchen, aber ich weiß immer noch nicht, welcher Gala-Abend. Also worum geht es auf der Seite?

Also muß das Thema doch Statistik sein.
Hm - News 3 - ja, zähle ich auch.
Shoutbox 29 - nö, ich seh nur eine.

Jetzt hab ich so gut wie alles angeguckt, weiß aber immer noch nicht, worum es auf der Seite geht ...
Aus der Liste der Links kann ich es auch nicht ermitteln.

Zum Technischen:
Inzwischen hat jemand in der Shoutbox ein seehr langes Wort eingegeben - das zerhaut das Layout. Da mußt Du noch was einbauen (overflow oder Leerzeichen einfügen oder ...)
Die Hintergrundfarbe ist nicht definiert - das Grau-Grün beißt sich mit dem Zartrosa meines Browser-Hintergrunds.
Invalidität wurde schon erwähnt, Tabellen für Layoutzwecke, Klassennamen mit Formatierungshinweisen statt Bedeutungen der Elemente, ...

cu,
Andreas

--
Warum nennt sich Andreas hier MudGuard?
Fachfragen per E-Mail halte ich für unverschämt und werde entsprechende E-Mails nicht beantworten. Für Fachfragen ist das Forum da.