Serien codieren.
Stephan
- software
0 Jörg Peschke0 Stephan
Ich bin ein riesen Fan von vielen Serien. Leider habe ich die alle nur als DivX und kann sie im DVD Player nicht abspielen. Darum codiere ich sie auf MVCD, 227 Kbits Sound und 1100 Kbits Bild.. Eine Folge wird dann etwa 180 Mb groß. Das ganze mache ich mit Davideo. Ist super klasse, aber eins stört mich:
Ich kann nicht einfach mehrere Dateien auswählen, die der nach und nach codieren soll.. Gibt es vielleicht einen Patch dafür? Oder ein anderes Programm, womit man das kann?
Ich hoffe, ich erhalte eine Antwort..
Danke im Vorraus..
Mfg
Stephan
Tach auch,
Ich kann nicht einfach mehrere Dateien auswählen, die der nach und nach codieren soll.. Gibt es vielleicht einen Patch dafür? Oder ein anderes Programm, womit man das kann?
Ich benutz immer TMPGENC. Das hat so einen Batch-Modus, wie Du ihn haben willst. Kannst dann auch die Jobliste unterbrechen und z.B. weitermachen lassen, wenn Du den Rechner grad nicht brauchst usw.
Gruesse,
Joerg
Hi.. Wow, cooles Prog, allerdings kann ich die Größe nicht festlegen, oder wo geht das? Bei Davideo kann man ja eingeben, wie groß man das haben will.. Ich möchte nämlich die Folgen alle auf einer DVD und so haben... Und, ich habe mal eins fertig codiert, auch wenn es supergroß ist.. Da war kein Sound.. Warum ist das so? Als Audio File habe ich dieselbe Datei ausgewählt..
Danke
Mfg
Stephan