link Angaben in Browsern anzeigen? Wie?
Sam
- browser
0 Ingo Turski0 Sam0 Ingo Turski0 Sam
Moin,
Es gibt ja schon einige Seiten wie Selfhtml, heise, etc., die wirklich Gebrauch von den link Angaben im head der Seite machen. Ich bilde mir ein gelesen zu haben, dass Mozilla, Firefox und Opera diese Angaben auch schon sehr gut interpretieren und auflisten können, was ich sehr praktisch fände.
Nur wie aktiviere ich in diesen Browsern die Anzeige dieser Angaben? Ich habe FF 1.0 und Opera 7.54 und finde die Optionen einfach nicht. Im Opera ist mir einmal eine Leiste mit den link Angaben auf heise.de aufgepoppt, danach nie wieder. Also weiß ich es zumindest 100%-ig, dass der Opera das unterstützt.
Gruß, Sam
Hi,
diese Elemente müssen natürlich vorhanden sein...
Für den Firefox brauchst Du allerdings im Gegensatz zum Mozilla eine Erweiterung, die Link Toolbar. Wurde erst kürzlich hier angesprochen.
freundliche Grüße
Ingo
Dass sie vorhanden sind weiß ich in dem Fall ja, ich suche nach den Optionen in den Browsern um dieses Feature zu aktivieren. FF wäre schonmal erledigt, da hole ich mir die Erweiterung.
Aber im Opera bilde ich mir ein mal so eine Leiste gehabt zu haben, die immer dann automatisch aufgeht, wenn solche link Elemente vorhanden sind. Bis jetzt habe ich nur den umständlichen Weg über Navigation->Webseiten Navigation gefunden.
Gruß, Sam
Hi,
Aber im Opera bilde ich mir ein mal so eine Leiste gehabt zu haben,
hier heißt sie Navigationsleiste - zu finden ganz einfach im Ansicht Menü. ;-)
freundliche Grüße
Ingo
Achja, da hat sie sich versteckt. Danke :)