Doc Taxon: MS Word / Excel

Hallo,

ich habe versehentlich einen falschen Eintrag ins Benutzerwörterbuch der Rechtschreibprüfung vorgenommen. Es steht ja dabei, daß die Wörterbuch-Datei custom.dic heißt, doch ich habe die Datei nirgends per Dateiensuche auf meiner Festplatte finden können. Sie scheint aber irgendwie doch zu existieren. Versteckte Dateien usw. habe ich alles eingeblendet!

Wo finde ich diese Datei bzw. kann ich da den irrtümlichen Eintrag wieder löschen?

Danke, Doc Taxon...

1. Hi

Extras=> Optionen=> Registerkarte Rechtschreibung Gramatik=> Button Wörterbuch =>und dann Bearbeiten.

TomIRL

1. Hi

Extras=> Optionen=> Registerkarte Rechtschreibung Gramatik=> Button Wörterbuch =>und dann Bearbeiten.

TomIRL

Danke, aber das ist Office 2002 - auf Registerkarte "Rechtschreibung" ist nur ein Button "AutoKorrektur-Optionen", mehr Buttons gibt's da nicht, auch nichts von "Bearbeiten"?!

1. Hi

TomIRL

Danke, aber das ist Office 2002 - auf Registerkarte "Rechtschreibung" ist nur ein Button "AutoKorrektur-Optionen", mehr Buttons gibt's da nicht, auch nichts von "Bearbeiten"?!

Nimm Word und machs wie ich sage ich vermute Du hast Excel benutzt.. Da ist nicht so stimmt, ich hab aber auch keinen Bock mich bei Excel auf die Suche zu machen.
        Bei mir heißt das Teil übrigens BENUTZER.dic
        und eine Suche nach *.dic hätte Dir vermutlich schon lange eine Lösung verschafft.

TomIRL