Hi!
wie ist das eigentlich, darf ich ein Programm _bevor_ es bei Jugend Forscht war schon veröffentlicht haben, oder mir in einem Forum Tipps geben lassen?
Du lenkst ab! ;-)
Wenn ich es nicht vergesse wird die Software nach Jugend Forscht auf meiner Seite veröffentlicht. Davor vermutlich eher nicht.
Ja, das stimmt, in dem Alter braucht's immer eine Begründung, ich kann mich noch vage entsinnen ;-)
Ist das in deinen Augen jetzt was Negatives?
[...] Also: ob das etwas Negatives ist kommt erst später zum Vorschein. Ich würde aber eher zu "Nö" tendieren.OK, ist es dann nicht eher schlecht, wenn es nur in "dem Alter" eine Begründung braucht?
Interessant vielleicht, aber schlecht? Nö.
Wenn man alles glaubt, ohne es nachzuprüfen, finde ich das schlecht.
Weil für die G8-lehr
Was um Gottes Willen sind "G8-lehr"?
Es tut mir leid, ich meinte natürlich G8-ler (ohne "h"). G8 ist das achtjährige Gymnasium, dieses Jahr eingeführt. Es betrifft bis jetzt nur die fünft- und sechstklässler, ich bin 3 jahre dran vorbei (glücklicherweise). Ich mache lieber ein Jahr mehr, und dafür noch Zeit für andere Dinge als Schule... Dafür sind die neuen Schüler billiger für die Steuerzahler *g*.
Achsooo, die mit ohne 13tes? Das 13. ist eh nicht wirklich wirkungsvoll, da effektiv sowieso nur ein halbes und davon wird auch wieder nur die Hälfte genutzt. Warum da eine Umverteilung auf die restlichen 8 Jahre soviel ausmachen soll wundert mich doch sehr!
Immer dieser blinde Aktionismus!
Nachdem ich noch nicht in der 13. war kann ich nicht wissen wie viel da wirklich los ist, tatsache ist dass die G8ler wesentlich mehr Nachmittagsunterricht haben, neue Bücher brauchen, die teils verspätet eintrafen, Mittagsverpflegung brauchen, weswegen das Schulcafe erweitert werden muss, mehr Platz brauchen, weshalb unser Schulgebäude einen Anbau bekommen wird (aufgrund der plötzlichen Einführung ist dieses aber erst frühestens in zwei Jahren fertiggestellt). Wenn wir Glück haben kommt in unseren Altbau mal eine zweite Treppe, damit wir im Brandfall eine Chance aufs Überleben haben.
Einen Fremdwörterduden hab ich im Moment nicht in meiner Nähe...
Das wage ich zu bezweifeln ;-) http://xipolis.net/Danke, die Adresse landet gleich in den Bookmarks.
Na, da war ich ja wenigstens für _etwas_ gut ;-)
Wirkt die Beschäftigung mit mir so sinnlos auf dich? *g*
Schöne Grüße
Julian
"Hex is for sissies. Real men use binary. And the most hardcore types use only z
eros - uppercase zeros and lowercase zeros." - Tomasz Sowinski