Alex_: WAMP - Problem mit PHP

Hallo!!

Also ich habe folgendes Problem. Ich habe 2 Extensions, namens php_gd2.dll und php_mhash.dll in der php.ini eingebunden. Mit der php_gd2.dll geht alles nur bei der php_mhash.dll macht er mir einen Fehler und zwar das er die Datei nicht finden kann obwohl sie dort ist.

Falls mir da jemand helfen kann ich habe einen Link hinzugefügt auf dem ich ein paar Screenshots und meine php.ini-Datei befinden, damit ihr mein Problem vielleicht besser versteht.

thx, mfg. alex

1. Beim Versuch, 80.108.16.247 zu kontaktieren, wurde die Verbindung zurückgesetzt.

1. Beim Versuch, 80.108.16.247 zu kontaktieren, wurde die Verbindung zurückgesetzt.

Stimmt, weil ich den Server abgedreht habe.
      Ich hätte nicht gedacht das mir noch jemand helfen könnte, weil ich es auch in einem anderen Forum probiert habe und mir dort niemand helfen konnte.

mfg. alex

1. hallö Alex,

Stimmt, weil ich den Server abgedreht habe.

daran hat sich seit heute nacht nichts geändert.

Ich hätte nicht gedacht das mir noch jemand helfen könnte, weil ich es auch in einem anderen Forum probiert habe und mir dort niemand helfen konnte.

das könnte sich ändern.

grüße aus Leipzig
        willie

--
        ss:| zu:} ls:# fo:| de:] va:} ch:? sh:( n4:( rl:° br:> js:| ie:% fl:( mo:}
        Selfcode Decoder
        1. das könnte sich ändern.

So ich habe den Server jetzt wieder laufen, also falls du diesen aufwand betreiben würdest wäre ich dir sehr dankbar.

mfg. Alex