H²O: htaccess-Frage

Hallo.

Wie kann ich eine Seite richtig verschlüsseln. Gebt mir bitte keinen Link. Ich weiß wo es steht, allerdings klappt das nicht. Welchen Namen muss das Verzeichnis haben und muss ich einen neuen Ordner anlegen.

Vielen Dank H²O

  1. hi,

    Wie kann ich eine Seite richtig verschlüsseln.

    was verstehst du unter verschlüsseln?
    ich nehme an, du redest von einer zugriffsbeschränkung über username/passwort-eingabe im HTTP-umfeld, ausgelöst durch eine .htaccess-datei im jeweligen verzeichnis, dann ist also die rubrik "javascript" falsch.

    Gebt mir bitte keinen Link.

    "herr ober, bitte nicht nur das essen bringen!
    klein schneiden und vorkauen bitte ... *mitleiderregnder blick*"

    nein, so funktioniert das hier nicht, hier ist das SELF-, nicht das GET-forum.

    Ich weiß wo es steht, allerdings klappt das nicht.

    was hast du probiert, was hat nicht geklappt?
    wenn wir dir helfen sollen, sag uns wie. aber nicht so wie oben. ein bisschen was musst du auch schon selbst bringen ...

    Welchen Namen muss das Verzeichnis haben und muss ich einen neuen Ordner anlegen.

    verzeichnisname ist egal, du kannst jedes über HTTP derart erreichbare verzeichnis mit dieser methode schützen.

    gruss,
    wahsaga