Peter Lustig: nic.de.vu

Welche Nachteile haben eigentlich diese kostenlosen Adressen zum Beispiel die von nic.de.vu?

Danke

P. L.

  1. Hallo Peter,

    so weit ich weiß, keine.
    Ich habe selbst eine .de.vu Seite, die kostenlos ist und bei der man die Werbung über den Adminbereich ausschalten kann.
    Bei Bedarf kann man auch noch Statistiken und anderes einfügen, was aber so weit ich weiß keine weiteren Nebenkosten bringt.
    Der einzige Nachteil ist wohl, dass das .vu hinten dran hängt :-)

    MfG, Chris

  2. Tach auch,

    Welche Nachteile haben eigentlich diese kostenlosen Adressen zum Beispiel die von nic.de.vu?

    a) Zumindest hier werden solche Adressen i.d.R nicht ernst genommen

    b) Sollte der Betreiber irgendwann mal keine Lust mehr haben ist die Adresse futsch. Oder er kann sich aussuchen was er fuer Gebuehren verlangen will, wechseln kannst Du ja nicht wenn Du die Adresse behalten willst.

    Gruss,
    Armin

    --
    Location: Swindon/Wiltshire/England/UK/Europe/Northern Hemisphere/Planet Earth/Solar System/Milky Way Galaxy/Universe
    http://www.ministryofpropaganda.co.uk/
  3. Danke ersteinmal.

    P.L.

  4. Hallo,

    www.keine-echte-domain.de.vu ;)

    Also der .de.vu Server ist öfter mal Down.
    Die user merken sich echte urls, aber keine Sub-Domains. Wenn man www.url.de.vu hat, dann geht der besucher hin und wieder mal auf www.url.de

    Nur eine Weiterleitung

    MFG
    Andavos

    --
    http://www.rpgcommunity.de/clanwissen/index.php Webdesign, PHP, Clan-Aufbau und mehr
    1. Nur eine Weiterleitung

      Für die, die sich keine .de Domains leisten können, so wie ich, oder wollen.