Anonym: Preise für Webdesign von Schüler

Hi,

also ich bin Schüler und erstelle für ein Betrieb eine Webseite. (Auch wenn das manchen nicht gefallen mag, mir gefällt es auch nicht, dass so viele, die sooo viel schlechter als ich sind das machen).

Jetzt wollte ich mal wissen, was ich dafür so verlangen kann. Es ist halt so ein mittelgroßer Betrieb, 10 Seiten dürften es mindestens werden.

Bevor Ihr mir jetzt sonstewas schreibt, weil ich Schüler bin:
Ich bin fast 18, nutze keine de.vu Domain, kenne mich bestens mit PHP & SQL aus, Frames mag ich nicht und W3C-konform hab ich auch schonmal gehört *g*

  1. Hi,

    Ich bin fast 18, nutze keine de.vu Domain, kenne mich bestens mit PHP & SQL aus, Frames mag ich nicht und W3C-konform hab ich auch schonmal gehört *g*

    fehlt nur noch, </faq/#Q-32g> aufmerksam zu lesen. ;-)

    Grüße,
     Roland

    1. Hallo zusammen,

      fehlt nur noch, </faq/#Q-32g> aufmerksam zu lesen. ;-)

      ... und </faq/#Q-12> und </faq/#Q-05c> ;-)

      SCNR + Gruesse,
      Thomas

      1. Hallo zusammen,

        fehlt nur noch, </faq/#Q-32g> aufmerksam zu lesen. ;-)

        ... und </faq/#Q-12> und </faq/#Q-05c> ;-)

        SCNR + Gruesse,
        Thomas

        äääh.. ja...

        bei irgendnem archiv-beitrag bin ich im jahr 99 gelandet.
        Ich glaube kaum das mir diese Ratschläge in DM, den Teuro also nicht mit einbezogen, helfen.
        Vielen Dank also für eure arroganten Ratschläge.

        1. Moin!

          bei irgendnem archiv-beitrag bin ich im jahr 99 gelandet.
          Ich glaube kaum das mir diese Ratschläge in DM, den Teuro also nicht mit einbezogen, helfen.

          1 Euro = 1,95583 DM. Gerundet: 1 Euro = 2 DM.

          Vielen Dank also für eure arroganten Ratschläge.