Moin!
Schreib dir ein kleines Script, das dir alle zwei oder fünf Sekunden den aktuellen Stand deiner log-Dateien anzeigt.
Warum schreiben?
tail -f access_log
Muß man nur schnell genug mit dem Lesen nachkommen. :)
- Sven Rautenberg
Yo, jetzt habe ich mir die Unix spezifischen befehle auf mein Windoof runtergeladen.
Und es funktioniert genau so wie ich es mir vorstelle. Danke.
Ich finde es eigentlich total schade das so ein Super Betriebssystem wie LINUX/UNIX im schatten des Windoofs leben mus. Obwohl es viel Überlegener und mächtiger ist. Und das weil ich zumindest ( viele andere User auch ) so faul bin/sind das ich mir die Installation und Konfiguration von einem Linux System erspare.
Ich habe es schon so oft installiert und wieder gelöscht. Weil mich schon das Konfigurieren des Druckers oder Soundkarte bedrückte. Und mein Faulheit so groß war, dass ich eine neuinstallation von Windoof vorgezogen habe.
Linux ist doch FreeWare. Da hängen so viele Programierer drin die das Täglich verbessern. Da muss ich mich fragen, warum die Konfiguration einem nicht leichter gemacht wird wie bei windoof. Bei Windoof geht alles fast von selber, man muss nur WEITER anklicken.
Zumindest das grundgerüst, sound, drucker, grafik, cd-writer, dvd, sollte automatisch funktionieren.
Obwohl es immer wieder Linuxvers. rauskommen, die leichter zu installieren bzw konfigurieren sind, wird es dem Windoof noch nicht das wasser reichen können. gibt es keine Linux und Windows misch masch als OS. Das wäre ein Traum.