Floaten werde ich vielleicht noch was. Aber ich habe keinen IE 5.x zur Verfügung. Gibts nicht im Inet irgendwo solche Emulatoren, die Browser umsetzen? Habe ich mal irgendwo gesehen bilde ich mir ein.
Die Warnung gilt nur für den IE 5.0, der 5.5 ist deutlich besser. Es gab wohl in der CT neulich mal einen Bericht wie man mehrere IEs auf ein OS kriegt.
Ich für meinen Teil habe mir einfach einen alten Rechner genommen, mehrere Paritionen drauf gepackt, einen Boot-Manager zum Wählen beim Start und dann Win95 und Win98 drauf gespielt. Jeweils z.B. mit IE4.0, IE5.0 und andere alte Browser. Hat den Vorteil das du die Seite unter "Live"-Bedingungen (Farbtiefe, Auflösung) ohne viel Aufwand testen kannst.
Gruss
CapP.S.: Falls du sowas auch machen willst: Ranish PM ist IMHO der beste freie Bootmanager.
Ich habe sowas sogar schon, nur fehlt mir auf diesen PCs der Zugang zum Inet. Ich könnte also höchstens statische Seiten testen, denn auf jede Partition einen Server draufzutun um lokal testen zu können ist mir dann wieder zu umständlich.