aitee: Email Adresse von Qualitätssicherung der Deutschen Bahn

Beitrag lesen

Tut mir leid, da bin ich absolut nicht Deiner Meinung.
Die Regeln haben Deutschland (und nicht nur Deutschland) dazu gemacht was es jetzt ist. Die persönliche Freiheit wird immer mehr eingegrenzt und bald fehlt einem der Platz zum atmen.

Meine Meinung ist, das ist der völlig falsche Ansatz.

Es ist im Prinzip genau wie mit den Ärzten. Eine Krankheit tritt auf in Form eines Symptoms. Der Arzt diagnostiziert das Symptom und verschreibt eine Therapie, die dieses Symptom verschwinden lässt (unterdrückt). Jedoch ist die Ursache noch immer da und wird sich an anderer Stelle zu einer anderen Zeit wieder erkenntlich zeigen.

Ich sage ja nicht, dass die Zugbegleiter auf "Selbstverständlichkeiten" nicht reagieren sollen. Aber würdest Du Dein Leben für eine Kleinigkeit riskieren? Oder Deine Gesundheit? Warscheinlich nicht. Ich hab auch nicht mehr große Lust jetzt eine 10 Seitige Abhandlung dazu zu schreiben ... über das ganze Thema - Frust in der Gesellschaft - Teufelskreis - Erziehung - Benehmen - Aktion und Reaktion - usw ... Jeder hat seine Meinung und Du eben Deine ... und meine Meinung ist die Mail war etwas überzogen ...