Anton: Email Adresse von Qualitätssicherung der Deutschen Bahn

Beitrag lesen

Guten Tag,

Die Regeln haben Deutschland (und nicht nur Deutschland) dazu gemacht was es jetzt ist. Die persönliche Freiheit wird immer mehr eingegrenzt und bald fehlt einem der Platz zum atmen.

Die Regeln habe Deutschland zu das gemacht was es bis zu Anfang der 70er Jahre war!!!! Was Du jetzt auf den Straßen siehtst und in der Bahn sind die Auswirkungen der Regeln der 68 Revolution.
Guck Dir mal schwarz weiß Film an. Da wist Du den Unterschied feststellen.

Es ist im Prinzip genau wie mit den Ärzten. Eine Krankheit tritt auf in Form eines Symptoms. Der Arzt diagnostiziert das Symptom und verschreibt eine Therapie, die dieses Symptom verschwinden lässt (unterdrückt). Jedoch ist die Ursache noch immer da und wird sich an anderer Stelle zu einer anderen Zeit wieder erkenntlich zeigen.

Das ist völlig richtig. Gerade bei den Zivilisationskrankheiten.
Darüber gibt es eine fantastische Abhandlung:

http://www.dr-schnitzer.de/medicusquovadis-d.html

Ich sage ja nicht, dass die Zugbegleiter auf "Selbstverständlichkeiten" nicht reagieren sollen. Aber würdest Du Dein Leben für eine Kleinigkeit riskieren? Oder Deine Gesundheit?

Die Leute hier kennen es nicht mehr anders. Sie haben sich an ein Leben im Müll gewöhnt. Die meisten Leute haben aufgegeben.
Besten Beispiel ist unsere Diskussion hier.

Eigentlich !!!UNFASSBAR!!!!, dass ich mich für meine Email auch noch rechtfertigen muss. Jeder Mensch hat andere Qualitätsansprüche. Wie waren in der Vergangenheit mal hoch. Schau Dir ruhig mal alte Filme an. Das ist ein Augenöffner.

Man kann keine gesunde Volkswirtschaft auf einem kranken Fundament aufbauen.