TomIRL: Email Adresse von Qualitätssicherung der Deutschen Bahn

Beitrag lesen

Es ist im Prinzip genau wie mit den Ärzten. Eine Krankheit tritt auf in Form eines Symptoms. Der Arzt diagnostiziert das Symptom und verschreibt eine Therapie, die dieses Symptom verschwinden lässt (unterdrückt). Jedoch ist die Ursache noch immer da und wird sich an anderer Stelle zu einer anderen Zeit wieder erkenntlich zeigen.

Du solltest Deinen Arzt wechseln..

Die Leute hier kennen es nicht mehr anders. Sie haben sich an ein Leben im Müll gewöhnt. Die meisten Leute haben aufgegeben.
Besten Beispiel ist unsere Diskussion hier.

Gehst Du eigentlich auf die Leute zu wenn die Sitze beschädigen und Scheiben zerkratzen..
Ich hab dass schon ein paar mal getan... ich bin auch relativ kräftig und auch nicht gerade ein Weichherz wenns um Prügeleien geht und darauf läuft es hinaus.
ich kann auch Leute verstehen, die im Rahmen der Konfliktvermeidung
die Leute nicht ansprechen.
Ich kann auch eine Schaffner verstehen, dass er sich mit bestimmten Leuten nicht anlegt, wenn der nächste Bahnhof noch 30km weg ist und er defakto keine Möglichkeit hat gegen diese Leute vorzugehen?
Du etwa?
Trägt da die Bahn Schuld?
Wohl kaum..

Eigentlich !!!UNFASSBAR!!!!,

Unfaßbar ist lediglich das Du als halbwegs gebildeter Mensch eine solche E-Mail überhaupt schreibst.

Man kann keine gesunde Volkswirtschaft auf einem kranken Fundament aufbauen.

Du hats von VWL nicht die Spur einer Ahnung hör doch bitte auf solchen Unfug hier zu schreiben.

Mir fällt da ne Messagegrafik ein.. aber ich lasse es heute lieber.