frage weiter unten
amlug
- zur info
hey leute
sorry, dass ich das hier reinschreib, aber ich hab festern ne frage weiter unten gestellt und auch zwei antworten gekriegt, die aber beide mehr infos wollte, bevor sie mir helfen können. ich hab diese infos jetzt gegeben und würd euch bitte, da mal vorbeizuschauen.
hier ist der links:
http://forum.de.selfhtml.org/my/?t=71851&m=413767
schonmal danke
mfg amlug
Hallo amlug,
lies dir bitte die </faq/> durch.
Darin wird erklaert, dass solche Postings absolut ueberfluessig sind und i.d.R. nur die "Stammposter" von veraergert.
Des weiteren kannst du nachschaun wie man links ins forum einbindet.
Wenn du die </faq/> kennst und befolgst wirst du noch reichlich Hilfe in diesem Forum erhalten!
mfg
-WebViper-
lies dir bitte die </faq/> durch.
Darin wird erklaert, dass solche Postings absolut ueberfluessig sind und i.d.R. nur die "Stammposter" von veraergert.Des weiteren kannst du nachschaun wie man links ins forum einbindet.
Wenn du die </faq/> kennst und befolgst wirst du noch reichlich Hilfe in diesem Forum erhalten!
es tut mir leid, dass ich ihre hilfe beansprucht habe. aber ich glaube nicht, dass es für irgendjemand hier ein groses problem ist mal kurz copy paste mit nem link zu machen, oder?
und wie bitte schön soll ich sonst auf meine frage hinweisen, die nunmal schon etwas weiter unten steht, aber ich die antwort immernoch brauche?
wenn du mir ne bessere lösung sagst (in den faqs steht zwar, dass ich zwei tage warten soll, aber soviel zeit gibt mir mein abeitgeber leider nich. wenn ich das für mich machen würde, hätt ich gewartet), dann wär ich echt glücklich, weil ich es auch einsehe, dass es andere leute stört, wenn so ein f*** thread hier drin steht. aber ich persönlich kenn keine andere lösung.
tut mir leid
mfg amlug
Halihallo amlug
es tut mir leid, dass ich ihre hilfe beansprucht habe.
_Das_ muss dir nicht leid tun, aber alles andere...
aber ich glaube nicht, dass es für irgendjemand hier ein groses problem ist mal kurz copy paste mit nem link zu machen, oder?
Es ist auch kein grosses Problem Kaffe anzupflanzen und die Bohnen
zu ernten, dann zu rösten. Dennoch wirst du wohl lieber im Supermarkt
ein 1kg Packet vorgemahlen kaufen, oder?
Oder etwas sinnverwanter: Würdest du noch ins Internet gehen, wenn
du alle Verlinkungen mit Copy&Paste selber in die Adresszeile packen
müsstest?
Naja, das ist eigentlich nicht der Rede wert... ;-)
und wie bitte schön soll ich sonst auf meine frage hinweisen, die nunmal schon etwas weiter unten steht, aber ich die antwort immernoch brauche?
Die Antwort ist: Es braucht gar kein Hinweis. Warum überlegst du dir
denn überhaupt, wie du Hinweise schreiben kannst? - Die Frage nach
dem "Wie" ist nichtig.
wenn du mir ne bessere lösung sagst (in den faqs steht zwar, dass ich zwei tage warten soll, aber soviel zeit gibt mir mein abeitgeber leider nich. wenn ich das für mich machen würde, hätt ich gewartet), dann wär ich echt glücklich, weil ich es auch einsehe, dass es andere leute stört, wenn so ein f*** thread hier drin steht. aber ich persönlich kenn keine andere lösung.
In Zukunft unterlasse bitte das erneute Posten, denn dein Problem ist
genauso wichtig wie alle anderen, aber *nicht mehr*. Das es das für
dich ist, ist zwar verständlich, jedoch irrelevant; denn hier soll
jeder das gleiche Recht und dieselbe Priorität haben, eine Antwort
zu bekommen. Ein Versuch diese Priorität zu ändern ist für mich
Antwort-Erhasch-Spamming, was zumindest für mich
a) inakzeptabel ist und
b) zu Nicht-Antwort-Bereitschaft führt.
Für jemanden, der anscheinend einen Useraccount hat und somit ein
gewisses Interesse an diesem Forum zeigt, verhälst du dich sehr
"unglücklich".
Viele Grüsse
Philipp
Hallo amlug,
es ist nicht nötig. Derjenige, der eine Nachfrage auf Dein Ursprungsposting gestellt hat, wird auch nachschauen, ob du darauf geantwortet hast. Aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, daß Postings "unten" auch Tage später noch gelesen und bei Bedarf beantwortet werden.
Gruß aus Köln-Ehrenfeld,
Elya