AndreD: OnMouseOver auch OnClick?

Beitrag lesen

Hi aitee,

(...) für nen Webdesigner? ;)

Im weitesten Sinne wohl schon. Auch so jemand der sich seine Seite zusammenklickt kann durchaus von Profiwissen profitieren. Nicht alle Teilnehmer hier im Forum sind Profis, haben aber z.T. sich über die Jahre ein Wissen in diesen Bereichen angesammelt wo so mancher "Profi" der sein Geld damit verdient ganz schön abstinkt :-)

(...) und ne Homepage gibts gratis dazu *freu"- User wieder.

Solange es eine Spielwiese für denjenigen bleibt...

Trajavirus was bitte? Nie gehört ... mal im Ernst, viele kennen das Wort nur aus der Bild Zeitung

Ich kann jetzt nur von meinem Bekanntenkreis sprechen: Spätestens seit letztem Jahr haben auch die Ober-DAUS eingesehen das ein gescheites Virenprogramm, ein ordentlicher Browser (!=IEirgendwas) und Mailclient (!=Outlookirgendwas), ein wenig Sensibilität was Spam und unbekannte Inhalte angeht durchaus zu einem Mehr an Surfvergnügen führt. :-)

Es gibt für den Heimanwender eine ganz einfache:
Zitat: Es ist meine Homepage und ich will bestimmen wie das aussieht!

Für den privaten Bereich möchte ich Dir sogar zustimmen, solange derjenige nicht erwartet das der User wiederkehrt...

Ja ich weiß, mir fehlt es einfach an Verständnis...

siehe Archiv... Nee, wenn Du mal ein 1/2 Jahr tagtäglich die selben Fragen serviert bekommst, da hilft auch kein wegschauen mehr ;-) Der Ton ist manchmal rau aber herzlich, ach btw:
[x] Du warst noch niemals in einer Newsgroup? ;-)

Grüsse AndreD