POPUP-Fenster blocken
Ente
- javascript
Hi,
gibt es eine Möglichkeit Popup-Fenster durch ein Javascript zu blocken, damit diese wie z.B. bei free Webspace anbietern nicht aufgehen???
Bitte Helft mir!
Ente
Hi,
gibt es eine Möglichkeit Popup-Fenster durch ein Javascript zu blocken, damit diese wie z.B. bei free Webspace anbietern nicht aufgehen???
sicher: Bezahle den Betrag, den Dein Provider hierfür vorsieht.
Cheatah, kopfschüttelnd
Hi!
Es geht zwar evtl. auch per Javascript, aber das werde ich dir nihct erkläre. Benutze einen Popup-Blocker oder einen vernünftigen Browser, die haben den schon integriert.
Ich erkläre dir deshalb nicht, wie es in JS funktioniert, da es zumindest eine Vertragsverletzung darstellt, wenn du verhinderst, dass die Werbung eingeblendet wird. Die Free-Webspace-Anbieter finanzieren sich nunmal durch Werbung. Wenn du keine werbung haben willst, musst du halt zahlen...
Gruß
mdkiller
hi,
wenn jetzt jemand "ja" sagen würde, fragst du vermutlich als nächstes, wie man mit Javascript ein bank überfällt ...?
gruss,
wahsaga
Hi!
wenn jetzt jemand "ja" sagen würde, fragst du vermutlich als nächstes, wie man mit Javascript ein bank überfällt ...?
Geht nicht, die habens abgeschaltet...
*scnr*
mdkiler