Hallo!
Als erstes: Ich würde so etwas mit so viel Tabellen Zeung nicht machen, wär mir zu viel arbeit.
- Wenn ich einfach was reinschreibe dann fängt der text nicht OBEN in der Zelle an sondern in der Mitte... wenn ich den text nach oben ausrichte <div align="top">text</div> tut sich nix...
Das wäre meine erste Frage wieso das nicht oben anfängt.
Gib das mal bei der Zelle mit ein: <td align="left" valign="top">
- Die Zelle ist mir zu breit und ich möchste net nochmal die Stundenlange arbeit machen mit Image Ready neu zu slicen. Also wie kann ich zB den Text auf 500-600 Pixel reduzieren... irgendwie schlugen alle versuche fehel dem text eine breite zu geben (die zelle kann ich ja nicht verkleinern weil sich dann ja die ganze page verschiebt *G*
Klug erkannt, aber ich wüsste auch keine Lösung, als dass du irgendwie versuchtst per CSS Rechts einen Rand zu lassen (siehe SelfHTML).
Außerdem ist UNTER dem Textfeld noch eine zelle in der eine grafik für die quicklinks sein soll und wenn ich in der textzelle zu viel schreibe überschreitet der text die größe der zelle. Sie macht nicht etwa einen Scrollbalken.
Von einer Zelle mit Scrollbalken hab ich noch nichts gehört. Wenn dann Frames.
Kann ich den Text einfach in eine art Textfeld mit Scrollleiste einbinden und die Größte des Textfeldes könnte ich dann auch beliebig ändern ohne das es die Zelle betrifft.
Jo, wo soll da ein Problem sein? Tu eine Textarea rein, leg die größe fest etc und fertig.
DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN ;o)
Bitteschööööööööööön ;o)
MfG, Dennis.
Auf Signaturen hab ich keinen Bock!!