rolf: zum schluss machen bringen

hi,
ich weiß es passt kein bischen zum forum hier aber ich würd gern eine gute freundin dazu bringen ihren freund zu verlassen, da ihr freund sie nur ausnutzt und sie es nicht bemerkt bzw nicht wahrhaben möchte, da sie ihn so sehr liebt.
wisst ihr ratschläge?
danke. rolf

  1. hi,
    ich weiß es passt kein bischen zum forum hier aber ich würd gern eine gute freundin dazu bringen ihren freund zu verlassen, da ihr freund sie nur ausnutzt und sie es nicht bemerkt bzw nicht wahrhaben möchte, da sie ihn so sehr liebt.
    wisst ihr ratschläge?
    danke. rolf

    Gib mir ihre Telefonnummer ... sie geht mit mir fremd, ich stecks dem Typen ... gut is :>

    Ich glaube nicht, dass Du was tun kannst. Sowas hab ich auch schon öfters erlebt. Irgendwie stimmt es wohl, liebe macht blind. Sie wird erst sehen was für ein Arsch er ist, wenn sie sich neu verliebt oder aufhört ihn zu lieben schätze ich ...

    ... ist aber natürlich nur eine Vermutung ... ich kenn sie ja (noch ;>) nicht ...

    1. Gib mir ihre Telefonnummer ... sie geht mit mir fremd, ich stecks dem Typen ... gut is :>

      eigentlich gar keine gute idee *gg* wenn ich dich kennen würd und du freundlich zu ihr bist *gg*

      Ich glaube nicht, dass Du was tun kannst. Sowas hab ich auch schon öfters erlebt. Irgendwie stimmt es wohl, liebe macht blind. Sie wird erst sehen was für ein Arsch er ist, wenn sie sich neu verliebt oder aufhört ihn zu lieben schätze ich ...

      ja schon aber wie kann man ihr gut und nicht auffällig zeigen, dass er ein arsch ist??

  2. Kann es sein das du etwas für diese Frau empfindest ? ;)

    1. Kann es sein das du etwas für diese Frau empfindest ? ;)

      Hrhr glaub ich auch ... :>

  3. Roholf ist eifersüchtig! Roholf ist eifersüchtig! Roholf ist eifersüchtig! Roholf ist eifersüchtig! Roholf ist eifersüchtig! Roholf ist eifersüchtig!

    SCNR

    Tschö,
    dbenzhuser

  4. Hi,

    wisst ihr ratschläge?

    Sich raushalten! Das ist denen beide Ihre Beziehung und da muss sie selber draufkommen. Sonst wird Dir am Ende unterstellt das Du nicht nur aus reiner Freundschaft auf sie einredest. Du verstehst...?

    Gruß AndreD

  5. hi,

    ich weiß es passt kein bischen zum forum hier aber ich würd gern eine gute freundin dazu bringen ihren freund zu verlassen, da ihr freund sie nur ausnutzt und sie es nicht bemerkt bzw nicht wahrhaben möchte, da sie ihn so sehr liebt.
    wisst ihr ratschläge?

    Klar Rolf ;-)

    Mach die Dame 'rum und zwar "besser" als der "Andere" :

    ggf überzeuge sie dass Du mehr Geld hast :

    Zeige ihr Dein Auto, es ist größer und schöner als das des Anderen :

    ... :

    Gruss, Erwin (alias Rolf), SCNR

    danke. rolf

    --
    SELFforum - Das Tor zur Welt!
    Theoretiker: Wie kommt das Kupfer in die Leitung?
    Praktiker: Wie kommt der Strom in die Leitung?
    1. : Mach die Dame 'rum und zwar "besser" als der "Andere" :
      ggf überzeuge sie dass Du mehr Geld hast :
      Zeige ihr Dein Auto, es ist größer und schöner als das des Anderen

      oh man sie ist eine gute freundin aber ich will nichts von ihr.
      ich kann es nur nicht ansehen wie sie von dem ausgenutzt wird. eigentlich hat die ne menge kohle und deren freund nutzt die aus.
      so..

      1. : Mach die Dame 'rum und zwar "besser" als der "Andere" :
        ggf überzeuge sie dass Du mehr Geld hast :
        Zeige ihr Dein Auto, es ist größer und schöner als das des Anderen

        oh man sie ist eine gute freundin aber ich will nichts von ihr.
        ich kann es nur nicht ansehen wie sie von dem ausgenutzt wird. eigentlich hat die ne menge kohle und deren freund nutzt die aus.
        so..

        Ok, dann gehe hin zu ihr und erklär ihr das ganz einfach.

        Viele Grüße, Rolf (Erwin)

        --
        SELFforum - Das Tor zur Welt!
        Theoretiker: Wie kommt das Kupfer in die Leitung?
        Praktiker: Wie kommt der Strom in die Leitung?
      2. : Mach die Dame 'rum und zwar "besser" als der "Andere" :
        ggf überzeuge sie dass Du mehr Geld hast :
        Zeige ihr Dein Auto, es ist größer und schöner als das des Anderen

        oh man sie ist eine gute freundin aber ich will nichts von ihr.
        ich kann es nur nicht ansehen wie sie von dem ausgenutzt wird. eigentlich hat die ne menge kohle und deren freund nutzt die aus.
        so..

        Aber Geld ist doch nun wirklich nicth alles oder? Ist doch egal ob er von ihrem Geld lebt, so lange es für beide Ok ist.
        Wohl doch eifersüchtig was? Und willst es Dir nicht eingestehen, wie? ;)

        1. Wohl doch eifersüchtig was? Und willst es Dir nicht eingestehen, wie? ;)

          ne..ich hab ne freundin aber ich kann es nicht ansehen, wie der typ so gut wie nichts mit ihr macht und sie nur für die öffentlichkeit benutzt.

          1. Hmm ... is hübsch was?

            Gib mir mal die Tele, ich regel das, vertrau mir ;)

            ... Grund ... Hinderniss ... blubb :>

            1. Gib mir mal die Tele, ich regel das, vertrau mir ;)

              lol....
              hübsch is se schon.
              aber würd mich eher über tipps freuen.

              1. Gib mir mal die Tele, ich regel das, vertrau mir ;)

                lol....
                hübsch is se schon.
                aber würd mich eher über tipps freuen.

                ... mist :/

  6. Sup!

    Ganz klar, Du erzaehlst das ihrer besten Freundin, und die macht dann den Typen mies, sie verlaesstihn, Du bist fein raus.

    Oder aber, Du bestellst Deiner Freundin ein Emma-Abo, dann wird sie sich sicherlich bald von jedem Mann unterdrueckt und ausgenutzt fuehlen.

    Gruesse,

    Bio

    --
    Eine verwirrende Antwort ist gut, weil sie den Leser zum Nachdenken bringt.
    1. Tag,

      Ganz klar, Du erzaehlst das ihrer besten Freundin, und die macht dann den Typen mies, sie verlaesstihn, Du bist fein raus.

      Oh Mann, ganz miese Nummer *ROFL*

      Oder aber, Du bestellst Deiner Freundin ein Emma-Abo, dann wird sie sich sicherlich bald von jedem Mann unterdrueckt und ausgenutzt fuehlen.

      Schlecht für Rolf, chchchch... *SNCR*

      Grüsse AndreD

    2. was hat ein emma abo damit zu tun? ;-)

  7. Mit dem CS-Virus infizieren, ganz klar. Setz den Kerl vor einen Rechner mit Standleitung (in jedem besseren Studentenwohnheim zu finden), Counter Strike anschmeissen, nach zwei Wochen spaetestens wird das Maedel entweder merken, wo seine Prioritaeten liegen oder ihr wird einfach nur langweilig.

    Aber mal ganz abgesehen davon, dass das Thema hier echt nicht rein passt; Du weisst schon, in was fuer einem Forum Du hier bist? Klischee-behaftete, den ganzen Tag am Rechner rumhaengende, arme Menschen, deren Informationen ueber ihre besten Freunde sich auf nen kleingeschriebenen Nick oder allenfalls die e-mail-Adresse oder, wenns ganz intim wurde, die Megahertz ihrer Rechner beschraenkt. Tststs.... verstehe es einfach: Wir koennen hier alle nur unsere eigenen Beziehungen kaputt machen, aber zum Thema Zerstoerung von Fremdbeziehungen haben wir hier sicher  nur Bloedsinn zu bieten (siehe eben diesen Eintrag hier).

    Viel Glueck trotzdem, tschuldigung Jungs und Maedels, wer den Eintrag hier ernst nimmt ist wirklich selber schuld, aber auch ich could not resist ; )

    1. Hallo tine,

      Mit dem CS-Virus infizieren, ganz klar. Setz den Kerl vor einen Rechner mit Standleitung (in jedem besseren Studentenwohnheim zu finden), Counter Strike anschmeissen, nach zwei Wochen spaetestens wird das Maedel entweder merken, wo seine Prioritaeten liegen oder ihr wird einfach nur langweilig.

      Meinst du? Ich kenne durchaus Leute mit Standleitung denen es nach weniger als zwei Wochen zu öde war, CS zu zocken...

      Ich mag CS schließlich auch nicht[1]...

      Aber mal ganz abgesehen davon, dass das Thema hier echt nicht rein passt; Du weisst schon, in was fuer einem Forum Du hier bist? Klischee-behaftete, den ganzen Tag am Rechner rumhaengende, arme Menschen, deren Informationen ueber ihre besten Freunde sich auf nen kleingeschriebenen Nick oder allenfalls die e-mail-Adresse oder, wenns ganz intim wurde, die Megahertz ihrer Rechner beschraenkt. Tststs.... verstehe es einfach: Wir koennen hier alle nur unsere eigenen Beziehungen kaputt machen, aber zum Thema Zerstoerung von Fremdbeziehungen haben wir hier sicher  nur Bloedsinn zu bieten (siehe eben diesen Eintrag hier).

      Viel Glueck trotzdem, tschuldigung Jungs und Maedels, wer den Eintrag hier ernst nimmt ist wirklich selber schuld, aber auch ich could not resist ; )

      Wieso? Hast du Angst den (_hier_ IMHO eher in der Minderheit befindlichen) Cyberjunkies die Wahrheit zu sagen, dass du noch schnell ein scnr hinterherkrickelst? Schade, war ein schönes Posting bis da :)

      Grüße aus Barsinghausen,
      Fabian
      [1] Na gut, eigentlich schon, aber nicht ständig, sondern vielleicht zweimal im Jahr auf 'ner LAN, dann ist's wenigstens lustig.

      1. Hi Fabian,

        Meinst du? Ich kenne durchaus Leute mit Standleitung denen es nach weniger als zwei Wochen zu öde war, CS zu zocken...

        Ich mag CS schließlich auch nicht[1]...

        :- ))
        Hab da mehr auf ein paar Leute angespielt, die ihr Studium in den Sand gesetzt haben wegen diverser online-Spiele. Ausserdem, nen Versuch waere es wert....

        Wieso? Hast du Angst den (_hier_ IMHO eher in der Minderheit befindlichen) Cyberjunkies die Wahrheit zu sagen, dass du noch schnell ein scnr hinterherkrickelst? Schade, war ein schönes Posting bis da :)

        Bin noch relativ neu hier und da ich bestimmt noch Zilliarden von dummen Fragen beantwortet haben will, dachte ich mir, es waere strategisch geschickter, es mir nicht sofort mit allen zu verderben ; )

        Ich haette natuerlich anstelle eines scnr auch ein "_hier_IMHO eher in der Minderheit befindlichen" hinterherschicken koennen ; )

        freundlichste Gruesse aus Muenchen,
        Tine

        1. Hi Fabian,

          Meinst du? Ich kenne durchaus Leute mit Standleitung denen es nach weniger als zwei Wochen zu öde war, CS zu zocken...

          Ich mag CS schließlich auch nicht[1]...

          :- ))
          Hab da mehr auf ein paar Leute angespielt, die ihr Studium in den Sand gesetzt haben wegen diverser online-Spiele. Ausserdem, nen Versuch waere es wert....

          Wieso? Hast du Angst den (_hier_ IMHO eher in der Minderheit befindlichen) Cyberjunkies die Wahrheit zu sagen, dass du noch schnell ein scnr hinterherkrickelst? Schade, war ein schönes Posting bis da :)

          Bin noch relativ neu hier und da ich bestimmt noch Zilliarden von dummen Fragen beantwortet haben will, dachte ich mir, es waere strategisch geschickter, es mir nicht sofort mit allen zu verderben ; )

          Ich haette natuerlich anstelle eines scnr auch ein "_hier_IMHO eher in der Minderheit befindlichen" hinterherschicken koennen ; )

          freundlichste Gruesse aus Muenchen,
          Tine

          Wie alt bist Du? :>

          1. Wie alt bist Du? :>

            Alt genug, keine ernstgemeinten Beziehungsratschlaege mehr zu geben, aber trotzdem meine unqualifizierten Kommentaren in Diskussionen einzuwerfen : -).

            1. Wie alt bist Du? :>

              Alt genug, keine ernstgemeinten Beziehungsratschlaege mehr zu geben, aber trotzdem meine unqualifizierten Kommentaren in Diskussionen einzuwerfen : -).

              Hmpfr ... geschickt ausgewichen :> ... also zu alt ;)

              1. Hmpfr ... geschickt ausgewichen :> ... also zu alt ;)

                Ahja, interessante Theorie, geschickt ausweichen kann man also erst, wenn man zu alt ist. : )
                Gut zu wissen.

                Aber bevor wir hier diesen Thread weiter zumuellen (das Ausgangsthema erklaere ich hiermit fuer verlassen; aber ich will hoeren wies weitergeht; ROLF, mitgekriegt?), schlage ich vor, das Geplaenkel per Mail weiterzufuehren, um einen exponentiell ansteigenenden Langweil-Faktor in diesem huebschen Forum zu vermeiden, was meinst Du dazu?

                Liebe Grusse,
                tine

                Und wenn ich nu zugespammt werde, bist Du schuld, ok?

                1. Hallo,

                  Ahja, interessante Theorie, geschickt ausweichen kann man also erst, wenn man zu alt ist. : )
                  Gut zu wissen.

                  Mhh, hießt für mich wohl soviel, wie "Augen zu und rein in die Sch..., ausweichen kannst du in 20-30 Jahren dann" >;))

                  Aber bevor wir hier diesen Thread weiter zumuellen (das Ausgangsthema erklaere ich hiermit fuer verlassen; aber ich will hoeren wies weitergeht; ROLF, mitgekriegt?), schlage ich vor, das Geplaenkel per Mail weiterzufuehren, um einen exponentiell ansteigenenden Langweil-Faktor in diesem huebschen Forum zu vermeiden, was meinst Du dazu?

                  Ich fand's ganz spannend so viel Nonsens dazu lesen zu dürfen >;)

                  Grüße aus Barsinghausen,
                  Fabian

                  1. hrhr *schweig

        2. Hi,

          Wieso? Hast du Angst den (_hier_ IMHO eher in der Minderheit befindlichen) Cyberjunkies die Wahrheit zu sagen, dass du noch schnell ein scnr hinterherkrickelst? Schade, war ein schönes Posting bis da :)

          Bin noch relativ neu hier und da ich bestimmt noch Zilliarden von dummen Fragen beantwortet haben will, dachte ich mir, es waere strategisch geschickter, es mir nicht sofort mit allen zu verderben ;

          Ich bezweifel, dass sich hier gross wer angesprochen fuehlen sollte... Wer sich trotzdem angesprochen fuehlt ist selber schuld... ;)
          Mal anders herum. Du bist doch auch hier im Forum. Hast du kein Privatleben??? bzw. sehr wenig???

          mfg
          -WebViper-

          --
          ss:| zu:] ls:/ fo:) de:> va:) ch:| sh:} n4:) rl:° br:& js:| ie:| fl:) mo:|
          Linux - life is too short for reboots!
          This is unix land.
          In quiet nights you can hear windows machines reboot.
          1. Ich bezweifel, dass sich hier gross wer angesprochen fuehlen sollte... Wer sich trotzdem angesprochen fuehlt ist selber schuld... ;)
            Mal anders herum. Du bist doch auch hier im Forum. Hast du kein Privatleben??? bzw. sehr wenig???

            Wem es nicht aufgefallen sein sollte, das posting enthielt eigentlich durchgehend Stilmittel der Ironie und des Sarkasmus. Um dies den Lesern zu verdeutlichen, hatte ich mich entschlossen, diese Stellen besonders hervorzuheben: Sie sind NICHT fettgedruckt, unterstrichen oder kursiv.
            Ausserdem hab mich auch fuer das Personalpronomen der ersten Person Plural entschieden, nicht der zweiten. Zusammengenommen ergeben dies Fakten, dass mein Privatleben hin und wieder durchaus vorhanden ist; und sonst kann man ja im Selfforum was posten... ; ))

            *g*

            1. Zusammengenommen ergeben dies Fakten, dass mein Privatleben hin und wieder durchaus vorhanden ist; und sonst kann man ja im Selfforum was posten... ; ))

              *g*

              ... und falls doch nicht meld Dich einfach bei mir ;)

  8. Hi,

    auch wenns bloed ist, aber du wirst nicht viel erreichen wenn du dich einmischt, ausser dass du am ende der bloede bist... is so... ;((

    mfg
    -WebViper-

    --
    ss:| zu:] ls:/ fo:) de:> va:) ch:| sh:} n4:) rl:° br:& js:| ie:| fl:) mo:|
    Linux - life is too short for reboots!
    This is unix land.
    In quiet nights you can hear windows machines reboot.
  9. Hallo,

    es ist sicherlich das Recht eines guten Freundes (Du) einer guten Freundin (sie) bei gravierendem Mißbehagen dieses auch zu äußern. Aber danach sollte man es "aushalten", das die Freundin hier selber ihre Erfahrungen machen möchte. Entweder sie merkt es schmerzlich, dann hattest Du recht und sie hat etwas gelernt, oder Du hattest nicht recht, und das wäre doch fast das beste für Deine Freundin.

    Chräcker

  10. Hi,

    [...] wisst ihr ratschläge?

    der Sachverhalt ist unzureichend beschrieben. Wir benoetigen unbedingt die persoenlichen Eckdaten (Lebensalter, Herkunft, Familienstand, pers. Interessen, Bildungsniveau, geschaetzter IQ, Aussehen-IQ usw.).

    Aber jetzt mal ganz unter uns, soz. unabhaengig von Allem, wuerde ich vermuten, dass da ohne massive Eingriffe nichts zu machen sein duerfte. (Da Frauen rationaler Argumentation (im maennlichen Sinne) nicht zugaenglich sind, empfehle ich eine soziale Argumentation (im maennlichen Sinne), um ueberhaupt etwas zu empfehlen.

    Gruss,
    Luddie