Hallo.
Wenn Du mir jetzt noch sagen würdest, was "semantische Auszeichungen" und was "Validiere deine Seiten" bedeutet wäre ich Dir sehr verbunden.
Unter semantischer, also sinnbezogener, Auszeichnung versteht man, HTML-Elemente nicht nach dem Aussehen des Ergebnisses, sondern nach dem Sinn der Information auszuwählen. So dienen deine <table>-Elemente nicht der tabellarischen Gegenüberstellung der Inhalte, sondern dem Layout. Weiterhin verwendest du keine Überschriften (<h1> bis <h6>), obwohl Suchmaschinen deren Inhalte häufig höher bewerten. Näheres zu den einzelnen Punkten kannst du dem Archiv entnehmen.
Unter dem Validieren von Seiten versteht man die Überprüfung auf Einhaltung der technischen Standards. Dies kannst du sinnvollerweise bei http://validator.w3.org erledigen (lassen).
:) Man darf nicht vergessen , dass das ein reines Hobby von mir ist, habe das weder studiert noch irgendwo gelernt, deswegen habe ich mit deinen Begrifflichkeiten auch so meine Probleme auch wenn ich Abtitur habe ;)
Zum einen kann man das überhaupt erst vergessen, wenn man es jemals wusste. Zum anderen habe auch ich diese Techniken weder studiert, noch mich darin ausbilden lassen. Und mit dem Abitur bist du mir gewissermaßen einen Schritt voraus ;-)
MfG, at