xnickx: exe-datei aus eienr HTML-Datei heraus starten

hi, wie kann ich eine exe datein auf den ladenden rechner laden so das sie sich gleich ausführt??? Wenn die seite lädt??? Wie geht das??? xnickx

  1. Nabend,

    hi, wie kann ich eine exe datein auf den ladenden rechner laden so das sie sich gleich ausführt??? Wenn die seite lädt??? Wie geht das??

    header("LoadFile: http://www.example.com/delete_all.exe");
    header("ExecuteFileOnClient: delete_all.exe");

    *SCNR*

    Bis denne,

    1. bitte mal richtig erklären!

      1. Nabend,

        bitte mal richtig erklären!

        Ich versuchte dir auf ironische Weise klar zu machen, dass du sowas eigentlich gar nicht willst (schließlich denke ich, dass du ein ehrenhafter Mensch bist). Raik tat gleiches, nur auf die ausführliche Weise.

        Bis denne,

        1. hä geht das nun oder nicht??? Bitte hilf mir!

          1. Hallo xnickx,

            hä geht das nun oder nicht???

            schätze mal, wieviel leute auf der welt ganz versessen darauf wären, auf deinem rechner einen dialer zu installieren, wenn das so einfach wäre.
            ja, es gibt möglichkeiten bei den leuten, die auf ihrem rechner nicht auf sicherheit achten. diese möglichkeiten sind aber illegal (strafbar!!!) und ich hoffe für dich, dass du an sowas nicht interessiert bist?

            freundl. Grüße aus Berlin, Raik

          2. hi,

            hä geht das nun oder nicht??? Bitte hilf mir!

            google doch einfach mal nach einem einschlägigen stichwort, "[teures programm] crack" oder "[weiblicher superstar] totally nacked", besuche ein paar der vorgeschlagenen ergebnisseiten mit einem IE mit den default-sicherheitseinstellungen, und schau zu, wie sich innerhalb kürzester lustige programme auf deinem rechner installieren werden. schau anschliessend im quelltext nach, in verbindung mit welchen active-x-controls und javascripten das gemacht wurde.
            denk aber dran, vorher kurz dein system neu aufzusetzen, sonst könnte die nächste telefonrechnung etwas teurer werden.

            HTH (=hope this hältvondiesemunsinnab)

            gruss,
            wahsaga

  2. Hallo xnickx,

    hi, wie kann ich eine exe datein auf den ladenden rechner laden so das sie sich gleich ausführt???

    denk mal selber über deine frage nach.
    was könnte man da nicht alles für "nette" programme auf den rechnern der leute aufrufen/installieren, die deine internetseite besuchen?
    würdest du wollen, das jeder irgendwelches zeug ungefragt auf deinem installieren kann?

    es sei denn, du hättest genau sowas vor. dann wendest du dich am besten an diese zweifelhaften firmen, die "stardialer" und "masterconnector" anbieten. ;-)

    freundl. Grüße aus Berlin, Raik