Jenny: Ich bin verzweifelt! Funzt einfach net...:"(

Hallo!
Denke mal der Fehler liegt irgendwo im Script...
Die Bilder werden nicht angezeigt!
Hab den Link einfach mal mitgeschickt! Bin noch am üben sind sicher noch einige andere Fehler drin, aber wäre lieb wenn mir jemand sagen könnte wo mein Fehler liegt und wie und wo ich ihn beheben muß damit wenigstens die Bilder angezeigt werden!
Vielen Dank!:)

http://www.kuechenzentrumsuederelbe.de/grundsatz.html

  1. Hi,

    Die Bilder werden nicht angezeigt!

    kein Wunder, sie liegen nicht auf dem Server.

    Hab den Link einfach mal mitgeschickt!

    Hast Du nicht.

    http://www.kuechenzentrumsuederelbe.de/grundsatz.html

    Das ist eine URL. Wie daraus ein Link wird, steht in </faq/#Q-19>.

    Cheatah

    --
    X-Will-Answer-Email: No
    X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
    1. Hallo Cheatah,

      Die Bilder werden nicht angezeigt!
      kein Wunder, sie liegen nicht auf dem Server.

      doch, liegen sie - nur nicht in dem angegebenen Verzeichnis :-)

      Grüße aus Nürnberg
      Tobias

      --
      Selfcode: sh:( fo:) ch:? rl:( br:< n4:& ie:% mo:| va:) de:] zu:) fl:( ss:| ls:[ js:|
      1. Danke!
        Die Bilder liegen auf dem Server!
        Werd noch mal wegen dem Verzeichnis gucken.
        mfG jenny

    2. http://www.kuechenzentrumsuederelbe.de/grundsatz.html

      Das ist eine URL. Wie daraus ein Link wird, steht in </faq/#Q-19>.

      hey Cheatah, das reicht aber langsam! solche völlig übertriebenen Hinweise kannst du dir sparen. Das nervt. Hast du wieder einen schlechten Tag oder biste immer so kompliziert.
      Mein tip: Take it easy und Immer locker bleiben!
      Ich finde das posting von Jenny völlig ok!

      mfg
      stillerLeser

      1. hi,

        hey Cheatah, das reicht aber langsam! solche völlig übertriebenen Hinweise kannst du dir sparen. Das nervt. Hast du wieder einen schlechten Tag oder biste immer so kompliziert.

        hey stillerLeser, es reicht jetzt schon!
        bleib doch einfach beim stillen lesen, anstatt dich hier einzumischen.

        Ich finde das posting von Jenny völlig ok!

        da stehst du aber ziemlich alleine da.
        einen richtigen link kann man wohl verlangen, wenn jemand hilfe will, deshalb steht ja auch in den [link./faq/], wie's geht.

        und auch eine fehlerbeschreibung darf ruhig etwas detailierter ausfallen, damit man überhaupt weiss, worum's geht.

        gruss,
        wahsaga

        1. hey stillerLeser, es reicht jetzt schon!
          bleib doch einfach beim stillen lesen, anstatt dich hier einzumischen.

          es war eine konstruktive Kritik von _mir für _Cheatah.
          Es geht dich überhaupt nicht an.
          bleibst du doch einfach beim stillen lesen, anstatt dich hier einzumischen.

          mfg
          stillerLeser

          1. Hi,

            es war eine konstruktive Kritik von _mir für _Cheatah.

            ich verstehe nicht, was daran konstruktiv sein soll, auch in Anbetracht dessen, dass das Archiv bereits genügend über dieses Thema enthält.

            Es geht dich überhaupt nicht an.

            Es war öffentlich.

            Cheatah

            --
            X-Will-Answer-Email: No
            X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
            1. "All you motherfuckers are gonna pay, You are the ones who are the ball-lickers. We're gonna fuck your mothers while you watch and cry like little bitches. Once we get to Hollywood and find those Miramax fucks who are making that movie, we're gonna make 'em eat our shit, then shit out our shit, then eat their shit which is made up of our shit that we made 'em eat. Then you're all fucking next.

              Love,

              Jay and Silent Bob"

              1. Hallo admins,

                bitte diesen ungereimten schwachsinn löschen. da muss einer ganz schwere geistige diarrhoe haben.

                freundl. Grüße aus Berlin, Raik

            2. ich verstehe nicht, was daran konstruktiv sein soll, auch in Anbetracht dessen, dass das Archiv bereits genügend über dieses Thema enthält.

              Nicht dass du nicht verstehst sondern dass du nicht verstehen willst.
              Das ist der feine Unterschied zwischen dir und anderen usern.

              Du kannst eine Kritik annehmen oder abweisen wie du willst, aber aufgrund zahlreicher Freedbacks solltest du schon mal über dein Tun und Lassen Gedanken machen. Einer der häufigsten Fehler im menschlichen Zusammenleben ist, dass man Fehler nicht zuerst bei sich selbst sucht sondern bei anderen Menschen. Sei offener, tolerant und rücksichtsvoll - handle mit Einsicht, Wissen und Gewissen. Denk darüber nach.

              Es geht dich überhaupt nicht an.

              Es war öffentlich.

              siehst du, ich habe doch eben gesagt.

              mfg
              stillerLeser

              P.S. [du kennst mich nicht, ich hoffe du verstehst warum ich mich als stillerLeser nenne und erst jetzt zu Wort melde... Verwechsle mich nicht wie wahsaga offensichtlich das tun.]

        2. Hi,

          einen richtigen link kann man wohl verlangen, wenn jemand hilfe will, deshalb steht ja auch in den [link./faq/], wie's geht.

          Naja, wenn nicht mal Du das fertigbringst mit dem Link ;-)

          cu,
          Andreas

          --
          MudGuard? Siehe http://www.Mud-Guard.de/
  2. Ich vergaß:

    Weder hat Dein Problem etwas mit JavaScript zu tun, noch hast Du Dich zum Thema 'Ich bin verzweifelt! Funzt einfach net...:"(' geäußert. Bitte übe Dich darin, Dir bei der Wahl des Themas und des Themenbereiches *deutlich* mehr Mühe zu geben.

    Cheatah

    --
    X-Will-Answer-Email: No
    X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes