Hallo Herr Dr. Döner,
es ist prinzipiell sinnlos, hier hereinzuschneien, ein "gebt mal eben rüber" (ob da jetzt ein bitte bitteeee dahintersteht oder nicht, ist ziemlich egal) hinzuschmeissen und obendrein noch nicht unmäßig genaue Problembeschreibungen zu geben.
Wie du weiter unten siehst, herrscht bei den Teilnehmern hier die "Mein Browser gehört mir"-Mentalität vor; wenn du also an dem Browser der Besucher deiner Seiten 'rumschrauben willst, musst du dazusagen, welchen Sinn und Zweck das haben soll, sonst bekommst du die Antworten, die du weiter unten bereits bekommen hast.
Wie du an dem siehst, was nach deiner Antwort an Christoph passiert ist, haben auch Doppelpostings und persönliche Beleidigungen nicht den Effekt, dass du bekommst, was du gern möchtest. Also solltest du vielleicht etwas weniger cool auftreten (wobei ich bei der Begrüßung "Hallo Mädels" nur grinse und mir denke, dass der Schreiber wohl betont lässig daherkommen möchte - nichts verwerfliches, läßt aber auf den Gemütszustand schliessen) sondern dich sehr ernsthaft mit deiner Problemstellung beschäftigen, diese so genau wie möglich niederschreiben und dazuschreiben, was du bisher probiert hast, um dein Problem zu lösen. Solltest du noch nichts probiert haben sondern von den Menschen, die deine Frage lesen, erwarten, dass sie's für dich tun, dann bist du sowieso falsch hier.
Und jetzt kannst du mich gern nennen, was immer du möchtest - es interessiert mich wirklich nicht. Was ich dir hier geschrieben habe dient der reinen Information; weiterführendes findest du in den </faq/>, die ich immer wieder gern empfehle. Ich bin definitv nicht bereit, dir über das oben gesagte hinaus Hilfestellung zu geben. Und wenn du jetzt sagst, ich hätte nicht versucht, dir zu helfen, dann muss man davon ausgehen, dass du bestimmt keine Hilfe willst.
File Griese,
Stonie
Ein schlechtes Statement spricht für sich - jeder Kommentar ist verschwendete Energie, die einem bei wirklich wichtigen Unterfangen fehlen könnte.