Raik.: Merkbefreiung

Beitrag lesen

Hallo Lude,

Speziell für Dich noch mal eine Zusammenfassung:
(Richtig zitieren solltest Du allerdings schon und auch vorher den ganzen Tread lesen, damit Du überhaupt weist, worum es geht.)

[pref:t=72167&m=415597] "Dr.Döner" als Antwort an "Christoph Schnauß"

Hör mal zu du möchtegern Vollidiot. Ich hatte nicht vor die ganze Leiste auszublenden, wie ich ausdrücklich geschrieben habe. das kann jeder affe.(sogar du)

[pref:t=72167&m=415914] "Dr.Doener"

Ich habe ihn nicht beleidigt und ...

[pref:t=72167&m=415974] "Raik"

hast du nicht? gedächtnisschwund?

[pref:t=72167&m=415914] "Dr.Doener"

Ich nenne IHN eine zweites Mal VOLLIDIOT.

[pref:t=72167&m=415974] "Raik"

du hast es immer noch nicht kapiert.

[pref:t=72167&m=415914] "Dr.Doener"

Tut mir leid dieses Benehmen an den Tag legen zu müssen.

[pref:t=72167&m=415974] "Raik"

so? musst du?

[pref:t=72167&m=415914] "Dr.Doener"

Ich bin ein freundliches Individuum.

[pref:t=72167&m=415974] "Raik"

ach ja?

Anmerkung dazu: siehe oben "möchtegern Vollidiot ... affe" <-> "freundliches Individuum" ?

So, Lude. Würdest Du mir jetzt bitte erklären, was Du mir mit diesem Satz sagen willst?

ja, in solchen Threads fuehlt sich ein freundliches Individuum, wie Du, wohl.

Zu Deiner Information: Nein, ich fühle mich nicht wohl damit, wenn Argumentationen auf Fäkalniveau absinken.
Und genau aus diesem Grund äussere ich mich dazu. Ohne Fäkalausdrücke.

Ich hatte Dich bereits gebeten:
[pref:t=72141&m=415446]

wenn du mir irgendwas zu sagen hast, dann bitte direkt und nicht so!

Kannst Du mir also endlich mal erklären, was Du mit Deiner pseudo-Signatur bezweckst? Und in welchem Zusammenhang sie mit diesem Thema steht?

BTW - ist die "Sache" nicht strafrechtlich relevant und somit zu loeschen?

Ich bin kein Rechtsanwalt und auch nicht an einer Regelung mit "rechtsstaatlichen Mitteln" interessiert. Ich hoffe immer noch darauf, mit Worten überzeugen zu können, das solch eine Sprach(un)kultur nicht dazu beiträgt, hier Hilfe zu bekommen.

Vielleicht ist auch dieser Beitrag [pref:t=72167&m=416344] für Dich noch interessant.

Jede dieser Fragen ist ernst gemeint. Solltest Du nicht an einer konkreten, sachbezogenen Diskussion dazu interessiert sein, werde Ich Deine Beiträge in Zukunft ignorieren.

Grüße, Raik