rolf: zum streiten bringen, wie? ;-)

ich weiß es passt kein bischen zum forum hier aber ich würd gern eine gute freundin dazu bringen ihren freund zu verlassen, da ihr freund sie nur ausnutzt und sie es nicht bemerkt bzw nicht wahrhaben möchte, da sie ihn so sehr liebt.

Jetzt die Frage: Wie kann ich Sie zum steiten und so zum schluss machen bringen?? ;-)

  1. N'Obend

    Hatten wir doch schon mal oder?

    Tschö,
    dbenzhuser

    PS: Und du bist doch eifersüchtig.

  2. Hi,

    Jetzt die Frage: Wie kann ich Sie zum steiten und so zum schluss machen bringen?? ;-)

    [pref:t=72008&m=414649]

    Gruss,
    Lude

    --
    ";-)"
  3. Moin!

    ich weiß es passt kein bischen zum forum hier aber ich würd gern eine gute freundin dazu bringen ihren freund zu verlassen, da ihr freund sie nur ausnutzt und sie es nicht bemerkt bzw nicht wahrhaben möchte, da sie ihn so sehr liebt.

    Jetzt die Frage: Wie kann ich Sie zum steiten und so zum schluss machen bringen?? ;-)

    Jetzt die Antwort: Wenn du dich auch nur ein bißchen in deren Beziehung einmischst, wird garantiert eine Beziehung zerbrechen - und das wird sehr wahrscheinlich die zwischen dir und dieser Freundin sein.

    Wenn du also damit leben kannst, dass sie dich als vollidioten Arsch verabscheut, der ihre Beziehung zerstören wollte, und bei dem sie nicht verstehen kann, wie sie sich so in ihm täuschen konnte, dann mach ruhig irgendwie so weiter.

    Wahre Freundschaft, so wie ich sie definieren würde, wäre allerdings, wenn du diese Meinungsverschiedenheit zwischen dir und ihr über ihren Freund einfach ignorierst und als treuer Freund dann da bist, wenn sie dich irgendwann mal braucht.

    Alles andere ist hinterhältig und gemein von dir. Denn das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint". Und du meinst es gerade viel zu gut.

    - Sven Rautenberg

    --
    "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)
  4. Hallo Rolf,

    Nimm Dir die Worte von Sven zu Herzen, ich stimme ihm Buchstabe fuer Buchstabe zu.

    Dieter

  5. moin

    ich weiß es passt kein bischen zum forum hier aber ich würd gern eine gute freundin dazu bringen ihren freund zu verlassen, da ihr freund sie nur ausnutzt und sie es nicht bemerkt bzw nicht wahrhaben möchte, da sie ihn so sehr liebt.

    Jetzt die Frage: Wie kann ich Sie zum steiten und so zum schluss machen bringen?? ;-)

    kann dass sein, dass du ein bisschen doof bist?

    kein gruß

    josef