Guido: Programmes Cute FTP

Kann mir jemannd einen link sagen wo ich meine rechte in php Endern kann.

  1. quote site chmod 777 datei.txt
    777 ist nur ein beispiel
    http://selfhtml.teamone.de/helferlein/chmod.htm

    1. Ja das weiß ich ich suche eine Webseite womann sich einloggen kann und das selber macht.mfg.Guido

      1. ne webseite ist gut gesagt ... wenn dein provider sowas anbietet kannst es übers web auch machen, wenn du nur FTP hast gehts nur über FTP mache bieten auch ssh an

  2. hi,

    Kann mir jemannd einen link sagen wo ich meine rechte in php Endern kann.

    upsa.

    Ich habe noch nie in all den Jahren hier im Forum ein posting gesehen, das so wie deines absolut vollkommen "gegen den Strich" läuft. Du schreibst in der Überschrift, daß du etwas zu CuteFTP wissen möchtest  -  also wäre das Topic eigentlich "FTP" gewesen. Im posting-Text schreibst du dann, daß es dir um PHP geht. Also wäre das Topic eigentlich "PHP" gewesen. Du wählst aber als Topic "CGI". Und damit haben weder deine Fragestellung noch deine selbst gewählte Überschrift zu tun.

    Geht es eigentlich noch konfuser (oder noch "schräger") ?

    Aber mal ganz abgesehen davon:

    Kann mir jemannd einen link sagen wo ich meine rechte in php Endern kann.

    Ich weiß zwar nicht, was du unter "Endern" verstehst, aber wenn du "ändern" meinen solltest  -  ja, da könnte ich dir was sagen, und einige andere könnten das bestimmt auch. Bloß mußt du dazu ein klitzekleines bißchen genauer werden und sagen, was, warum du wo ändern möchtest.

    Und wenn dir eine genauere Formulierung schwer fällt und du eine Erholungspause brauchst, schaust du während dieser Pause ganz einfach mal in die </faq>, um zu lernen, was zu einem posting eigentlich alles dazugehören sollte.

    Grüße aus Berlin

    Christoph S.

    1. Hallo Christoph,

      Deine Antwort ist ein Musterbeispiel für eine vernünftige Antwort.
      Der Ton macht die Musik, alles stimmt.
      Vielleicht können sogar Bach, Mozart und co. nicht mit dir halten :)

      Grüsse
      unwichtig

  3. Kann mir jemannd einen link sagen wo ich meine rechte in php Endern kann.

    Du stürbst? Kahnst d uauch deuts hscre iben?

    1. Kann mir jemannd einen link sagen wo ich meine rechte in php Endern kann.

      Du stürbst? Kahnst d uauch deuts hscre iben?

      Hallo Ana L. Phabet,

      Ich kenne das Problem. Es war früh bei mir genauso.
      Es ist eine psychologisch sehr schmerzhafte Erfahrung für die Betroffenen, ständig mit solchen oder ähnlichen Belustigungen konfrontiert zu werden. Du verstehst das Problem nicht, wenn ja dann spürst du dessen Seele nicht.
      Als ein in Deutschland lebender Ausländer finde ich deine rhetorische Frage hier völlig fehl am Platz bzw. die Art und Weise wie sie vorgetragen wird.
      btw, hast du für dieses Posting extra einen anderen Nickname "Ana L. Phabet" ausgewählt? Nimm bitte zur Kenntnis, es sind etwa (4) vier Millionen Deutsche, die das ähnliche Problem haben.
      Es sind alle Menschen, wie du und ich.

      Grüsse
      unwichtig