Hallo.
Kannst Du eventuell mal ein Beispiel nennen.
Ich nehme die Seite mit dem unpassenden URI "http://www.assedo.de/webdesign.html" und dem immer gleichen schlimmen und bookmark-feindlichen Titel zum Beispiel:
- "Firma" (sachlich falsch)
- "Webseiten und Internetseiten" (Logik)
- "Diese erstellen wir auf der Basis Ihres Unternehmenskonzeptes, sowie unter Beachtung bzw. Verwendung des Corporate Designs." (Zeichensetzung)
- "Egal ob in Sachen" (Zeichensetzung, Wortwahl)
- "Webdesign, bzw.", "Vorstellungen, bzw." (Zeichensetzung, insgesamt dreifache Wiederholung, unschöne Abkürzung)
- "Analysierung", "Konzeptionalität" (zu viel Phantasie)
- "entsteht am Ende eine Mischung zwischen Konzeptionalität des Kunden unseren Ideen und Erfahrungen." (fehlendes Wort)
- "Dabei haben wir uns spezialisiert auf mittelständische Unternehmen und Kleinbetriebe." (Satzstellung)
Fazit: peinlich.
Zum Rest muss ich einem Profi ja nix erzählen ;-)
Wie ist das gemeint. Ein Lob oder das Gegenteil
Meine Kritiken sind im Allgemeinen differenzierter, aber dies gilt nicht für Leute, die meinen, damit selbst Geld verdienen zu wollen. Ich finde die Seiten aber visuell recht ansprechend, auch wenn einige Dinge, etwa die doppelten "kleiner als"-Zeichen, fehlerhaft wirken. Außerdem sind die Bilder offenbar mittels einen Zufallsgenerators augewählt und die Schrift hat angesichts der Textqualität genau die richtige Größe.
MfG, at