Zufällige Wiedergabe von Flashfilmen
Georg
- sonstiges
Hallo, brauch bei Folgendem Hilfe:
Habe auf meiner Seite Werbung in Form von Flashfilmen laufen. Habe mehrere kleine Werbungen. Bis jetzt habe ich einmal alle in einen großen Film gepackt, aber dies war ziemlich mühselig. Inzwischen habe ich mehrere und neuere CLips, die ich zeigen möchte.
Habe bisher folgendes versucht:
Wollte die Filme hintereinander abbspielen.
Fügte Schlüsselbild am ende von jedem Film mit: loadmovie ..... im Aktoinscript ein.
Wenn man den ersten Film direkt anklickt, gehts wunderbar, aber wenn mans in die Seite intigriert, bleibt das ganze nach dem ersten Film hängen, online und ofline.
Egal.
Dachte mit, da es doch mehrere Filme sind, und jedes mal beim Neuanwählen das Ganze wieder neu startet, werden nur wenige die letzten Filme zu Gesicht bekommen.
Also:
Hätt ich gern gewusst, wenn alle Filme die selbe Grrße haben und im selben Ordner liegen, ob es möglich ist, die Filme zufällig wiedergeben zu lassen. Also, einmal kommt der erste, dan nummer 2, 5, 3, 7 usw. und beim nächsten anwählen wieder anders.
Und es sollte wenn möglich erweiterbar sein. Also nichts hoch kompliziertes, das 2 Stunden zum Einrichten braucht, und bei einer Filmerweiterung von Vorn begonnen werden muss.
Fals dazu PHP oder was anderes gebraucht wird, hätt ich gern ne erklärung, oder noch besser ne Beispieldatei, wenns nich zu viel Arbeit ist. Wenn nicht, schickt es mir bitte an die angegebene e-mail Adresse.
Ich dank euch im Voraus.
By
Hallo.
Fals dazu PHP oder was anderes gebraucht wird, hätt ich gern ne erklärung, oder noch besser ne Beispieldatei, wenns nich zu viel Arbeit ist. Wenn nicht, schickt es mir bitte an die angegebene e-mail Adresse.
Im Prinzip ist es ja egal, ob es sich um Flash, Java-Applets oder Bilder handelt, so dass du die zahlreichen archivierten Vorschläge zu Realisierung eines server-basierten Zufallsgenerators sicher nutzen kannst.
MfG, at
Gut und Schön.
Aber bei PHP bin ich eine absolute Niete :-)
Ich bräuchte bitte ein Beispiel, wenn möglich mit Flash.
Bitte an die angegebene e-mail schicken, danke