Du solltest wenigstens das rauskürzen was nichts mit deiner Antowrt zu tun hat. Es macht keinen Spaß sich durch ellenlange Nachrichten durchzuwurschteln um dann zwei Sätze zu finden, die keinen Zusammenhan zu dem vorherigen haben.
Zu: <script language="JScript" type="text/jscript">
http://msdn.microsoft.com/library/default.asp?url=/library/en-us/script56/html/js56jsorijscript.asp
Wo steht dort, das du den Mime Type text/jscript verwenden sollst?
Zu: Und benutze bitte Satzzeichen, die auch der von Dir verwendeten Sprache entsprechen. Also _ein_ Ausrufezeichen, welches _nicht_ durch Leerzeichen vom Satz getrennt wird.
DANN BENUTZE DU BITTE AUCH DIE DEUTSCHE SPRACHE KORREKT:
Zitat: Ausrufezeichen -> HALLO, WAS IST DAS DEN -- DUDEN
Was willst du damit sagen?
Ich hab grad keinen Duden zur Hand. Aber dort steht sicher nicht, das 5 ausrufezeichen besser sind als eines.
Es gibt halt ein paar klitzekleine Regeln, die es Leuten, von denen du Hilfe erwartest, einfacher machen sollen dich zu verstehen resp. dir zu helfen.
Keine grossen Sachen für dich, aber eine enorme Erleichterung für die die deine Nachrichten lesen und verstehen sollen. Das ist im richtigen Leben genauso, wenn du mich (wie du es oben durch die Großschreibung asudrücken möchtest) anschreist, weil _du_ etwas falsch machst, würde ich nicht mehr auf die Idee kommen dir zu helfen. Es gibt sicher Menschen die sehen das anders, aber darauf würde ich mich an deiner Stelle nicht immer verlassen.
Struppi.