Das Script funktioniert auch,
Tut es nicht. Komm mal aus Deiner kleinen IE-Welt raus.
Wenn es bei ihm funktioniert, dann funktioniert es auch.Tut es nicht.
Die IE-Welt ist nicht klein.
Ist sie.
Komm mal von Deinem hohen Ross runter.
Bin ich nicht drauf.
Mach das Script mal nutzbar und teste es mit einem Browser, der eine vernünftige Fehlermeldung ausspuckt.
Wie macht man den ein Script "nutzbar".Indem man die genannten Fehler korrigiert.
Und benutze bitte Satzzeichen, die auch der von Dir verwendeten Sprache entsprechen. Also _ein_ Ausrufezeichen, welches _nicht_ durch Leerzeichen vom Satz getrennt wird.
Deutschlehrer ?Wir befinden uns im Bereich der Programmierung. Was ist das wichtigste Element dieses Bereiches? *Sprache*. Wer nicht mal die eigene Sprache beherrscht, es augenscheinlich nicht einmal versucht, der kommt in der Programmierung auch nicht weit.
Alles in Allem eine lausige Antwort.
Damit meinst Du sicher die Deine, oder? Nichts Konstruktives, nichts, was nicht bereits im Archiv stünde, genannte Fehler wiederholt. Lern bitte Denken.
Cheatah
So Mr. Cheatah
Erstmal möchte ich mich für deine "Tolle" Antwort bedanken.
Aber die hättest du dir auch sparen können.
Leider bin ich nicht so ein Experte in den Bereichen "DEUTSCH" und PROGRAMMIEREN" wie du. Aber du hast ja anscheinend noch nicht einmal kapiert, dass ich ein Anfänger bin (Was für eine Antwort?).
Einen kleinen Tipp würde ich die auch gerne geben -- Nicht soviel angeben, sondern versuchen den anderen wirklich zu helfen !