Hallo TomIRL,
nö, bei euch WILL ich nicht arbeiten!
Ganz schön arrogant dafür das Du in ner Umschulung steckst und auch demnächst einen Job suchst.
nein, konsequent. ich habe die erfahrung gemacht, das ich bei firmen ganz schnell wieder draussen bin, wo ich beim reinkommen schon auf die ersten, (für meinen geschmack) dringend veränderungsbedürftigen dinge stosse.
andere wissen vielleicht, wann sie "die klappe halten" müssen, mir sieht man sowas an, selbst wenn ich nichts sage.
den einzige chef, der bei ideen vom "neuen" nicht gleich abgewehrt hat, hab ich bei einem praktikum gehabt.
dafür wollte er die achsvermessung, die ich (als von ihm nicht bezahlter praktikant) nach feierabend am auto meiner damals ebenfalls arbeitslosen schwester gemacht habe (trotz meiner für ihn geleisteten, unbezahlten überstunden), mit dem offiziellen werkstattpreis von mir bezahlt haben.
nochmal zum verständnis: ich sollte für _meine_ eigene arbeit, für die er mir _nichts_ bezahlt hat, den gleichen preis bezahlen, den er sonst dafür kassiert, das ein von ihm _bezahlter_ mitarbeiter diese arbeit für einen kunden macht, bei dem er dann auch noch eine gewährleistungspflicht hat.
Vielleicht sind dem Poster diese Fehler bekannt und er braucht jemanden der auch diese Fehler ausbügelt.
er hat explizit gesagt, wofür er jemanden sucht und er hat dabei diese seite mit keinem wort erwähnt.
"diese fehler ausbügeln" hiesse, die ganze seite weg und nochmal von vorne.
ich hab grad flash mal aktiviert und für eine a4-seite information werden da 5 einzelne flashfilme geladen.
unter "sitemap" gibt es keine sitemap, sondern 2 schwammige sätze "about us".
jeder dieser filme besteht aus 239 frames, von denen 1 - 11 gebraucht werden, um diese waagerechte linie nach oben zu ruckeln (das geht mit flash auch als flüssige bewegung). die restlichen frames sind im prinzip identisch, also überflüssig.
anscheinend auch kein flash-profi.
die gesamten informationen der seite hätten in einem einzigen film untergebracht werden können.
ich sehe keinen grund, dafür flash einzusetzen.
Vielleicht bezahlt er ja nicht so schlecht...
wenn er schon nach stundenten fragt?
stundenten bekommen üblicherweise nicht gerade löhne, wie sie sonst gezahlt werden.
aber du hast recht, ich könnte mich auch irren.
freundl. Grüße aus Berlin, Raik