Hallo Andreas,
Danke habe es gefunden:
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http://www.useit.com/alertbox/20021223.html
7. Infrequently Asked Questions in FAQ
Too many websites have FAQs that list questions the company wished users would ask. No good. FAQs have a simplistic information design that does not scale well. They must be reserved for frequently asked questions, since that's the only thing that makes a FAQ a useful website feature. Infrequently asked questions undermine users' trust in the website and damage their understanding of its navigation.
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Dein Angebot sollte schon deutlich verständlich auf der ersten Seite stehen. Wenn es in der FAQ steht räumst du damit ja auch ein, daß es keiner versteht, weil "frequently" danach gefragt wird.
Das ist ein prima Einwand. Ich habe das jetzt so oft gesehen dass ich das gar nicht mehr gesehen habe. Ich glaube du meinst ich sollte "Und wie wird getauscht?" aus der FAQ nehmen, auf die erste Seite tun und mit dem Bezahlding ergänzen?
Mit der FAQ bin noch ein bischen auf dem Holzweg. Ich glaube ich muss sie sowieso umbenennen und irgendwie so hinkriegen dass man dort genau diese Informationen erwartet. So was wie "über das Tausch-System" oder so in der Richtung.
Grüße
Jeena Paradies
Bambergs Fasching - nur ein großer (Werbe-)Flop?
http://jeenaparadies.de/artikel/fasching/
Jeenas Bannertauschportal; selbstgemacht ;-)
http://jeenasbannerbude.de